KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Probleme beim umflashen auf 5.50-d3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo da rüber habe folgendes Problem:

wie kann ich meine PSP 1004 von Programmstand 6.00 auf 5.50 Gen 3D flashen. Habe mich hier mehrere Stunden quer durch das Forum gelesen aber leider will das alles nicht so recht klappen. Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

Genlord
DAzu brauchst du einen Pandora Akku und einen Magic Memory Stick
must du downgraden mit nem pandora akku oder jemand in deiner nähe suchen der eine geflashte PsP hat der kann dir das machen

lg marcu99
Hallo und Wiullkommen!
Du brauchst einen Pandora-Akku unbd einen MMS (MagicMemoryStick).
Hast Du einen Pandora oder kannst Du Dir einen ausleihen bzw. Hat in Deinem Bekanntenkreis jemand eine PSP mit einer CFW?
Wenn nein, dann kauf Dir einen. Sind nicht teuer.
Kann grad leider keine Links schicken, da ich mit dem BlackBerry online bin, aber Du kannst auch hier im Forum jemanden in Deiner Nähe fragen ob er Dir hilft.
Thema MMS kommt dann, wenn Du einen Pandora hast.
off topic: warum schreiben eigentlich 3 leute die selbe antwort nur anders formuliert?
du kannst aber auch dein eigenden akku umbauen zum pandora dazu muss man den akku aufBrechen und ein kleines trätchen cuppen
hab ich auch gemacht =)
doch jetzt ist mein akku hin und kann nur noch mit kabel spielen =(
lg marcu99

dercooleste :
off topic: warum schreiben eigentlich 3 leute die selbe antwort nur anders formuliert?


Weil ich der schnellste von allen war ^^

marcu99 :
must du downgraden mit nem pandora akku oder jemand in deiner nähe suchen der eine geflashte PsP hat der kann dir das machen

lg marcu99


Ein Bekannter von mir hat eine PSP in der ein cfw 5.50 Gen 3D läuft.
Aber wie kann er mir die PSP auf den Stand 5.50 bringen.
Leider hat er keinen solchen Akku er hat das Teil schon so mit der Version gekauft.

Genlord

hat er ne 1000?

RainMan :
hat er ne 1000?


Eine 1004´er

Genlord

Dann soll er mit PSP Tool 1.0 einen Pandora Akku und einen MMS erstellen. So geht es am einfachsten.
Referenz-URLs