KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fehlermeldung bei PBP Unpacker v0.94
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
erstmal dickes komliment. Ein gut verständliches, ausführliches Tutorial.
Trotzdem wäre ich nicht ich, wenn bei mir malwieder was schieflaufen würde.

Habe nämlich eine bereits gepatchte und in pbp konvertierte Version von Final Fantasy IX runtergeladen, jedoch war der uploader wohl nicht der Intelligenteste und hat falsche icons bei der Spieleauswahl noch im psp menü eingefügt. Außerdem wollte ich eh mein eigenes Menü für dieses tolle Spiel erstellen.
So, ich extracte also wichtigen Files die ich behalten will bzw. muss, ersetze die doofen mit meinen eigenen und drücke auf "save", wähle einen Speicherort aus und auf "ok" ...
"Unable to save file. Please ensure you have the correct privelages and no other applications are using this file. If you were trying to save directly to your PSP, this could mean the USB drivers have not loaded up properly. Please check that you can see your PSP in Explorer."

Sehr schön! Andere Programme nutzen die Daten sicher nicht .... merhmaliger Neustart, etc. und direkt auf der PSP speichern tue ich auch nicht.

Habe schon versucht, nach der Lösung zu suchen, jedoch gabs bei google, als die Fehlermeldung in Anführungszeichen reingeschrieben habe EINEN einzigen Treffer .... und der war auf französisch ... und den thread gabs auch net mehr -.,-

Deshalb ich hoffe ich jetzt hier um Hilfe, sonst hat sich das ganze Romanschreiben hier ja gar nicht gelohnt.

Greetz, der Chris
Machs doch mit PSPBrew etc Wink
mfg.flo

flofrucht :
Machs doch mit PSPBrew etc Wink
mfg.flo


GENIAL!

Kurz, knapp und trotzdem informativer als mein Beitrag...

und das Beste ... es funzt sogar!
Jetzt gibts nur noch einen kleinen Dorn im Auge und der ist in Form einer eklig Pinken Werbegrafik des Typen, der es vermutlich gepatcht hat und zwar direkt nach dem Playstation Logo ....
Wenn du mir noch verraten könntest, wie ich das beseitige, bist du mein Gott! ... oder sowas in der art.

Vielen Dank schonmal

Referenz-URLs