KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CFW 5.50 Prometheus MOD-1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich habe Prometheus v.4 auf einer meiner psp´s,und soweit läuft alles so wie es sein soll.
so jetzt hat Flo heute morgen ..CFW 5.50 Prometheus MOD-1..veröffentlicht,worüber ich mich echt sehr gefreut habe,denn es ist immer interessant wenn sich auf der CFW schiene was bewegt.
nun Flo,ich hab da mal einige fragen,

---könnte man CFW 5.50 Prometheus MOD-1 auch installieren OHNE ...
Game Categories v12
*PSNLover v1.1
*Alternate VSH Menu 6.1
*Screenshot Plugin
---ist es jetzt egal ob man CFW 5.50 Prometheus MOD-1 von der 550gen-d2 oder 550gen-d3 startet ???
---wenn ich von prometheus zurück möchte auf 550gen-d3\d2,muss ich dann erst wieder downgraden auf m33,und dann auf die gen,oder geht das auch anders ???
---kann man von dir in der nächsten zeit ein weiteres update von CFW 5.50 Prometheus MOD-1 erwarten ???
---wenn man Prometheus v4 auf seiner psp hat,kann man mit Prometheus v3 direkt wieder zurück auf v.3 ?????

so ich werde mir dann wohl eine meiner PSP´s " MEINE TEST PSP " nehmen,und mir Prometheus Mod1 drauf klatschen
Flo, You Are The Best ......weiter so !!!!!!!!!!

EDIT\
so ich habe CFW 5.50 Prometheus MOD-1 auf der psp gestartet,dann kommt
---press x to install 5.50 Prometheus MOD-1 on psp slim-2000
---press L to install ....................................on psp fat-1000
ich drücke X um 5.50 Prometheus MOD-1 auf der slim zu installieren,es kommt der text....Installing please wait.
die lade-led blinkt ein paar mal und nach ca. 5sec.,und dann kommt der text in rot,
Done..Press R to exit.. -visit PSPCFW.de
tcha,irgendwie funzt das nicht,bei mir unter systeminfo steht immer noch ...550 Prometheus ,da ich ja Prometheus v.4 auf der psp installiert habe,stehen sollte dochaber nach dem update ..5.50 Prometheus MOD-1,ODER NICHT.
Flo warum funzt das nicht ,BITTE HELFEN???????


mfg.
flying dragon

flying dragon :
Spoiler: (anzeigen)


Zitat:
Ich habe mal einen Mod für die CFW 5.50 Prometheus veröffentlicht.
Die Aktuelle Version ist : CFW 5.50 Prometheus MOD-1

Dieser Mod installiert euch :
*Game Categories v12
*PSNLover v1.1
*Alternate VSH Menu 6.1
*Screenshot Plugin
*Neues Prometheus Recovery-Menu,
statt "Run program at PSP/GAME/RECOVERY/EBOOT.PBP" könnt ihr nun ein PSX Spiel/Homebrew aus dem Pfad "PSP/GAME/HOMEBREW/EBOOT.PBP" ausführen Smile
*Savegame FIX (Das Savegame Problem ist nun beseitigt)

Download

Der Thread ist geschlossen da SPAM Gefahr besteht.
Dies ist einfach eine MOD CFW die euch ein paar Plugins installiert und ein paar kleine Fixes.
Feedback per PN.

mfg.flo


http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=20332

ehmm...das ist fast genau das gleiche...
nur psn lover mit drin... echt arm...

ich zitiere noch mal:

Zitat:
Aber dieser Fixer ist doch Schwachsinn.
...
installiert ein paar Plugins,
like Ultimate VSH Menu warsch. etc.


Big Grin ich würde sagen Eigentor Big Grin Big Grin Big Grin

So,und jetzt erkläre ich mal wie der "MOD" funktioniert:
Als erstes wurden ein paar Plugins ausgesucht die mit "in" die FW reinsolln.
danach wurden die warscheinlich mit Plugin2Flash in die .bin´s der firmware geschrieben,sodass sie nicht im rec. menü aktiviert werden müssen.
Dann wurde das DT Recovery Menü verwendet,oder das alte einfach editiert...und das savegame problem wurde einfach "beseitigt" in dem er einfach die peagasus.prx von der Gen D2 durch die der Gen D3 ersetzt hat (so wie bei dem MGS Fixer und MGS Never),so:

FERTIG


so und nun zu deinen fragen:

1. du kannst es natürlich auch auf der Gen D2 installieren Wink dann bräuchtes du noch nicht mal den "SAVEGAMEFIX" Big Grin
2.Nein,du kannst einfach den Gen D3 Updater benutzten
3.Ein "Update" kannst du auch selbst machen in dem du mit Plugin2Flash selber Plugins in die bins schreibst.
4.Ich versteh die farge nicht,sry.... Big Grin

Nein,ist es nicht ..
Dieser komische Fixer installiert glaube ich nur UVM,
Unter SysInfo bleibt 5.50 Prometheus weiterhin stehen Wink
der Mod ist aber drauf,merkst du ja wenn du ins RecMenu gehts Wink
wenn du wieder back auf 5.50 GEN-D3 gehen willst einfach 5.50 GEN-D3 neu installieren ..
ein Update kommt vlt.

@DaNS:
Ich würde dir ganz schnell raten damit aufzuhören Installer zu stealen Wink
ausserdem wird noch PSNKiller installiert Wink
Was du mit DT Team REC meinst ist mir schleierhaft ?
das ist grün.
Meines ist blau und es lädt HBs von PSP/GAME/HOMEBREW

per HexEdit kann man nicht die Farbe ändern.

typisch DaNS der kleine Stealer.

und wie ich sagte:
Feedback per PN.

mfg.flo
Referenz-URLs