KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie Flashe ich meine Psp 4.03 ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute
also folgendes ich versuch seit ca 2 monaten meine psp
zu flashen

ich habe unzählige viedeos gesehen
unzählige tuts
unzählige foren durchsucht
usw.

einfach alles -.-
ich bin verzweifelt....

Ich habe die psp 4.03 mit dem code 7B
und mir wurde empfohlen sie auf die 5.03 m-33 oda sowas zu
flashen naja nach der empfehlung
fragte ich wie mache ich das ?
war der typ auf einmal weg xD

ist das so schwer ?

ich bitte um ausführliche hilfe sprich
ohne die fachman sprache
so das es anfänger wie ich verstehen

weil ich möchte unbedingt rpgs auf psp zocken
sprich ff series oder Bof series etc (Snes Emu und Psx )

ich bitte euch da ich schon am ende bin
das mir jemand etwas zeit opfert und mir hilft

ob über Icq Msn SKype etc alles vorhanden

vielen dank

Ryus
Folge einfach diesem tut
http://www.pspking.de/cfw503.html
Und wenn du das gemacht hast mach das:
http://www.pspking.de/cfw550.html
die eboot datei kann nicht geöffnet werden auf meine psp

sprich wenn ich drauf drücke läd der kurz und dann kommt ne fehler meldung auf meienr psp
Nehme dieses TUT.

Ab der Überschrift Downgrade über HEN Wink

mfg
was muß ich tun sobald 5.03 installiert ist ?

jemand meinte ich solle 5.03 mss

wie krieg ich das hin ?

achja danke meine psp ist nun auf 5.03 =)
leute ich komme nicht in das recovere menü rein obwohl ich es so machte wie beschrieben

hilft bitte
Du kannst auch nicht ins Recovery Menü kommen, wenn du ne OFW drauf hast.

Befolge doch einfach mal das Tutorial was ich dir gepostet habe...

mfg
oh sry^^

also folgendes hab jetzt 5.03 chicken r2 oda so

aber bei gen c ist der eboot nicht zu sehen auf der psp
sprich
das programm ist nicht zu sehen auf der psp

was nun ?
Von GEN war auch garnicht die Rede...
Du nimmst den Link den ich ein paar posts voher gepostet habe. Wo ich schrieb: "Nehme dieses TUT". Da klickst du einfach auf "dieses" und dann bist du beim TUT.
Dann überspringst du alle Punkte bis die Überschrift "Downgrade über HEN" kommt.
Von da an befolgst du Schritt für Schritt...

Das ist doch nun wirklich nicht so schwer! Wenn du keine Lust hast mal genau zu lesen was man dir schreibt, dann lass das flashen sein...

mfg
ich weiß ich nerve sry
aber ich denke ich bin kurz vom ziel xD

also folgendes bei mir steht das
das es spiel defekt ist etc

sprich der CFW Enabler lässt sich nicht öffnen was nun ?
hast du vllt icq oder msn um den vorgang zu beschleunigen ?

danach können wir uns ja wieder löschen^^

bitte...
gen c geht auch nicht

ach mist --.--

ich bin jetzt bei 5.03 chicken r2

was nun ?
Sag doch gleich das du den HEN noch nichtmal ausgeführt hattest...

PSPKing :
5.03 HEN ausführen



1. Stellt sicher, dass ihr die Firmware 5.03 installiert habt und ladet euch dann die 5.03 HEN von oben herunter.

2. Entpackt das Archiv. Nun findet ihr die zwei Ordner PHAT und SLIM vor.

* Wenn ihr das alte PSP Modell (Fat, PSP-1000) habt, dann kopiert den Ordner PHAT nach PSP/PHOTO auf den MemoryStick.
* Wenn ihr eine PSP Slim & Lite oder Brite (PSP-2000, PSP-3000) habt, dann kopiert den Ordner SLIM nach PSP/PHOTO auf den MemoryStick.

3. Zusätzlich findet ihr eine h.bin vor. Diese kopiert ihr ins Hauptverzeichnis des Sticks (neben PICTURE, PSP, VIDEO etc.)

4. Geht dann im XMB auf Foto und scrollt zum Ordner (PHAT bzw. SLIM). Die PSP sollte nun kurz ausgehen und daraufhin von alleine neu starten.

Hinweis: Falls die PSP beim Versuch auf Foto zu gehen einfriert oder komplett ausgeht, dann versucht es nochmal. Unter Umständen kann es sein, dass man es ein paar mal versuchen muss, bis es klappt.

5. Wenn es geklappt hat, seht ihr nun den System-Informationen als Firmware die 5.03 ChickHEN.


Mach zuerst das, dann das was ich dir eben geschrieben habe...

ich sage doch ich habs gemacht

jetzt hab ich die version 5.03 chicken r2
Seiten: 1 2
Referenz-URLs