KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psps lexikon
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich hab aus dem psps-lexikon(igitt) mal den source-code rausgrekramt, und da am anfang folgendes gefunden...

-You are NOT ALLOWED to edit the strings and the structure
--and publish it as "your work".
--To PSP King...
--Your HTML Version is shit!

dazu wollt ich mal wissen..... habt ihr das schon bemerkt, bzw wenn ja, was haltet ihr davon?(das ding is in lua programmiert, kommentare werden immer mit -- eingeleitet)
natürlich wieder mal eine Frechheit.

Aber an sowas muss man sich eben gewöhnen wenn man Shoesy kennt. Der fängt immer neues an wenn man gerade was beendet hat.

Und das ist der Grund warum ich bei PSPKing bleibe.
Ne, wusste ich nicht aber wir hatten auch mal nen Eintrag in unserem Lexikon zu pspsource. Darauf hatte Shoesy natürlich reagiert. Aber die Sache ist für mich ohnehin erledigt mittlerweile.
Referenz-URLs