KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 3004-Problem-Hardware Problem.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute!
Ich hab mir ehut ne defekte Psp 3004 von nem Kumpel gekauft, für 20 € ..
und jedenfalls geht sie nicht mehr an, springt auch nicht mehr auf ladekabel an, und 2. akku bringts auch nicht.

und da hab ich aus dummheit ma ins umd-door geschaut und gesehen, dass links oben bei dieser größeren schraube es etwas wie nach einem kurzschluss aussieht.

könnte jemand mir sagen, was ich tun muss, bzw. sie mir kostengünstig reparieren, weil geld ist bei mir zZ. Mangelware..

lg.
wenn du noch garantie hast dann gib sie ab sonst versuches mal hier http://www.igfd.org/?q=psp+reparatur
Referenz-URLs