KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Case von Psp Brite abschrauben-aber wie?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute!
Da mir warscheinlich niemand helfen kann ( siehe thread von gestern abend) habe ich mich entschlossen die PSP selber auseinander zu nehmen, doch da es eine brite ist, weiß ich nicht was ich alles abschrauben muss. Also ich hab jetzt das vordere bereits abgenommen, aber müsste auch noch den hinteren teil ( UMD-Door,etc.) abnehmen, doch welche schrauben muss ich da weg-schrauebn??

Hat jmd. vllt. ein Tut, oder kann mir sagen, was alles weg muss, dass ich das hintere auch abnehmen kann?

Für jede hilfe bin ich sowas von dankbar!!
LG.[/align]
Nach dem du das Vodere Case abgenomen hast musst du den Display an der halterung heraushebeln
Ich hab ne ähnliche frage und wollt dafür kein extra Topic aufmachen.
Welchen Schraubenzieher soll ich benutzten um eine Slim zueröffnen,ich hab einen von ebay aber der ist nach 3 Schrauben gebrochen!



lg Frank

FrankBell :
Ich hab ne ähnliche frage und wollt dafür kein extra Topic aufmachen.
Welchen Schraubenzieher soll ich benutzten um eine Slim zueröffnen,ich hab einen von ebay aber der ist nach 3 Schrauben gebrochen!



lg Frank


also ich weis nich genau wie die slim aufgebaut ist, hab ne fat, aber ich hab einfach den kleinsten kreuz-schraubenzieher genommen den ich finden konnte, nen ganz besonderen brauchst du eigentlich garnich

FrankBell :
Welchen Schraubenzieher soll ich benutzten


Ich benutze für das meiste was mit PSP zutun hat einen 2mm Kreuzschraubenzieher.

FrankBell :
hab einen von ebay aber der ist nach 3 Schrauben gebrochen!


Ist normal, hab auch ein paar von diesen roten und schwarzen PSP Schraubenziehern aus Ebay. Meistens Kracht die Spitze ab und bleibt im Schraubenkopf hängen Big Grin

2mm heißt glaub ch auch P00 in Schraubenzieher Fachsprache (Smile). Der passt.
Danke ^^ werd mir jetzt ein guten besorgen.... ich hab noch ne frage wo bekomm ich günstig ein 1004 case her? Die Qualität ist egal hab mir bei ebay eins geholt als ich es hatte war es ein slim case -.- zum glück bin ich es losgeworden!
Referenz-URLs