KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PRXDecrypter 2.6a released
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Freeplay hat PRXDecrypter in Version 2.6 veröffentlicht.
Er dankt jas0nuk für die Veröffentlichung der Sources des PRXDecrypters .
Mit Hilfe der Sources und coyotebeans decryption keys hat er diesen PRXDecrypter veröffentlicht.
Dieser PRXDecrypter kann nun die PSP GO Files für FW 5.70,6.10 und 6.20 decrypten.

UPDATE :
v2.6a ist erschienen.
*Firmware 6.30 wird nun auch decryptet

Download

mfg.flo
Freeplay?

Dachte er hat sich aus der Szene verabschiedet?

MFG
hat seine heutige veröffentlichung was mit der 6.30 firmware zu tun?

ansonsten super!
Yeah!
Schön das FreePlay wieder da ist, ich habs insgesamt total Scheiße gefunden, wie ihr euch wegen dem "Leak" (der keiner war, da er die Erlaubniss hatte) aufgeführt habt.
Jap,gut das er wieder da ist Smile
sein Gripshift Exploit ruled einfach Smile

mfg.flo
Das Exploit ist nicht vom ihm, aber das SDK (genauso wie das Mercury SDK) und allein daran hat er ne Menge Arbeit geleistet!
v2.6a erschienen (Changelog oben) neuer Downloadlink Wink
mfg.flo
Referenz-URLs