KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: bekomme es mit mms maker nicht gebacken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute nach dem fehlschlag mit gen-d3 hab ich mir ein pandora Akku besorgt dennoch bekomme ich es einfach nicht hin

"Rain's Ultra Lite MMS Maker ermöglicht die Erstellung des MagicSticks ohne eine PSP mit CFW komplett vom PC aus. "
http://www.pspking.de/rains.html

ich habe schon eine CFW drauf, auf meiner System-Info steht: 5.00 M33-6
stellt das jetzt ein Problem da? muss ich das vorher entfernen? wenn ja wie?

und wenn ich auf make mms klicke taucht einmal error formating und dann
the IPL Failes to Inject not enogh reserved sector space for IPL, kann das daran liegen das ich windows 7 hab?

bitte klärt mich auf kann mir einer in kompletten schritten sagen was ich zu tun habe?Rollende-Augen:roll-eyes:Rollende-Augen denn das mit dem downgrade bekomme ich nicht hin

tayfuncihan :
ich habe schon eine CFW drauf, auf meiner System-Info steht: 5.00 M33-6
stellt das jetzt ein Problem da? muss ich das vorher entfernen? wenn ja wie?


Nein dem MMS Maker ist das egal welche Firmware du hast, der schreibt nur auf den Memorystick.

Formatier mal den Memorystick am PC und versuch es dann nochmal Wink

Das ist egal das du schon ne CFW drauf hast, das steht da nur als Info, damit du weißt das du nicht unbedingt eine brauchst, also alles komplett vom PC aus erstellen kannst.

Formatiere mal den Stick und versuch dann nochmal nen MMS drauß zu machen.

mfg
dankee hätte nicht gedacht das ich das einfach zu formatieren brauch aber ich möchte jetzt trotzdem nchts falsch machen also make mmc ist fertig

die psp ist an mein pc angeschlossen kein akku drinne läuft über kabel, was muss ich jetzt machen weil ich das direkt mit dem downgrade nciht verstehe

tayfuncihan :
die psp ist an mein pc angeschlossen kein akku drinne läuft über kabel, was muss ich jetzt machen weil ich das direkt mit dem downgrade nciht verstehe


Einfach den Memorystick einlegen und dann "L" gedrückt halten während du einen Pandora Akku einlegst. Die PSP bootet dann von alleine und du kommst ins Pandora Menü Wink

die memory stick ist ja schon drinne soll ich also die psp komplett ausschalten und dann...

tayfuncihan :
die memory stick ist ja schon drinne soll ich also die psp komplett ausschalten und dann...


Ja mach einfach den Akku raus halte die "L" Taste gedrückt während du einen Pandora Akku einlegst Wink

leider tut sich nichts led leuchtet grün halte die ganze zeit L taste gedrückt
Hast du denn einen pandora akku RICHTIG erstelllt?
also genau nach anleitung?
jo pandora richtig erstellt hab mir aber jetzt auch eine gekauft hab damit jetzt original und pandora akku

ich hab meine psp zur reperatur geben lassen die werden komplett wieder zurück versetzten

wenn ich meine neue psp habe ist mit pandora akku besser oder über hen auf gen-d3 ?
Referenz-URLs