KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Passwort vergessen/verändert
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich habe mein Passwort geändert, aber nicht normal, sondern per cmd.
Ich habe also in cmd das reingeschrieben: net user ***** passwort. Die Sternchen(*****) stehen dabei für mein Benutzernamen.
Ich habe schon meinen Bennutzernamen meinen alten Bennutzernamen reingesschrieben. Aber alles hat keinen Sinn. Wenn ich auf Kennwort vergessen klicke, steht da, dass ich irgendeine CD/DVD einlegen soll mit irhen einem Kennwortschut oder so was ähnlichem. Ich bin selber der Administrator und will nicht mein Compuuter formatieren. Ich habe Windows Vista.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Big Grin
MfG Storm
Vielleicht hilft dir das weiter:
http://board.protecus.de/t12708.htm
http://www.sempervideo.de/?p=660 (kannst auch bei den Links unter dem Video schauen)
Tja das Problem kenn ich xD einfach mal im cmd "net user" eineben --> alle Benutzer werden angezeigt

Dann müstest du eigentlich mit dem Befehl net user XXXX * dein passwort ändern können.

Du kannst es auch mal im Abgesicherten modus versuchen. Vielleicht kommst du dann ohne pw rein
(ist zumindest bei mir so)
Meinst du dein Windows Passwort? Dann versuchs mal mit OPHCrack oder so hieß die Software, Google is your pal Big Grin
Offline NT Password & Registry Editor ist die Lösung
beim Windowsstart bootet die CD und du kannst das Benutzerkennwort auf ein leeres zurücksetzen.

http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/
Referenz-URLs