KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: UNEDNLICHE ladezeit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich surfe in pspking aber das laden bringt mich um.Ist es bei euch auch so??oderk ann mir einer helfen ich surfe mit firefox
entleere deinen deskopt mit videos und großen dateien nur mit verknüpfungen belegen^^
Joo bei mir ist es seit ungefähr 10 min so.

Rain :
entleere deinen deskopt mit videos und großen dateien nur mit verknüpfungen belegen^^


vor ca 20 mins ging alles regungslos jetzt dauert und laggt es ein wenig

Ich habe auch das Problem das die Seite langsam ladet -.-
Ab und zu mal bekomme ich als nachricht ....
Diese Seite ist zur Zeit nicht erreichbar!

razoff :
Ich surfe in pspking aber das laden bringt mich um.Ist es bei euch auch so??oderk ann mir einer helfen ich surfe mit firefox


Ja das ist immer so aber heute ist es besonders schlimm Wink

Rain :
entleere deinen deskopt mit videos und großen dateien nur mit verknüpfungen belegen^^


Das hat damit nichts zutun.

bei mir hing´s vor ner halben stunde ma 5 minuten, seitdem is alles wieder in butter.Wink
jetzt gehts wieder einiger maßen laden dauert vill paar sekunden oder mini skeunden länger aber was war davor?
Bei mir hings auch vor ca. 30 Minuten aber nur für 5-10 Minuten.
internet cache und verlauf leeren..
War sicher ein kurzes Serverproblem. Kann schon mal vor kommen. Vor allem wenn viele Mitglieder online sind. Dann wird der Server schon mal überlastet.
Referenz-URLs