KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [gelöst] psn lover Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nachdem ich überall gesucht und enstprechen gefummelt habe und trotzdem immernoch den "20000001" bekomme weiß ich nicht mehr weiter.

ich habe eine psp2000 mit 5.50 gen-d3/prometheus
psn lover 1.1., fake region debug 1, einträge in die vsh und game sind gemacht. die prx liegt im seplugins. version txt enabled:
release:9.90:
build:6666,0,3,1,0:builder@vsh-build6
system:54865@release_610,0x09090010:
vshTongue6501@release_610,v55286@release_610,20121221:
target:1:WorldWide
game,xmb,pops plugins aus.
ich hab es auch schon mit anderen version.txts probiert (an/aus). aber kein erfolg. und je nach dem on ich fake region auf debug oder disabled bekomme ich entwerder den 2000001 oder ich soll auf die neuste frimware updaten.
ich weiß nich mehr weiter. ich will doch mein peacewalker code einlösen Big Grin weiß einer vielleicht noch was?

thx 4 read


(psnfucker hab ich auch schonprobiert... selbes ergebnis. und ich nehme den acc den ich auch für meine ps3 nehme)

wrostok :
game,xmb,pops plugins aus.


wenn das wirklich so is, dann stell sie mal auf "ein" Big Grin
sonst bringens die plugins ja nich^^

und ich weiß jezz nich ob es n patch für MGS: PW gibt, aber wenn ja dann probier den doch auch mal aus^^

lol..... ich dachte das reicht wenn die se plugins auf 1 stehen... jetzt geht es Big Grin
Referenz-URLs