KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psardumper für Firmware 6.30 released
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

coyotebean hat den Psardumper geupdated,nun ist er mit Firmware 6.30 kompatibel thumb
Dies ist nicht der gleiche Psardumper wie im Thread "OFW 6.30 nach einem Tag gehackt"

Changelog:
*neue "Tabellen" von Firmware 6.30 für PSP 1000/2000/3000
*die neuen "Tabellen" von der Firmware 6.30 sind auch für die PSP GO.
*6.30 keys hinzugefügt,Firmware 6.30 kann nun entschlüsselt werden

Noch ein kleiner Hinweis von coyotebean :
Das Programm wurde nicht getestet Shy

Quelle : lan.st

Download

mfg.flo
Ähh ?
Und was willst du mir damit genau sagen Big Grin
das hat nichts mit dem Thema zutuhen Big Grin

mfg.flo
was auch immer das video sein soll, das kann nicht gehen. wenn er die eboot verändert geht die signatur verloren.. = kein downgrade möglich
@Superfly: Nur die Signatur geht nur verlohren, wenn die ELF (aka Data.psp) oder eine andere fürs ausführen benötigte Datei verändert wird. Die FW Version kann er gerne verändern... nur wird es nichts bringen Wink
Die PSP vergleicht beim Start von Updates die INDEX Dateien der geflashten Firmware mit denen im Update. Wenn die Firmware Dateien neuer sind, gibt die PSP ne Fehlermeldung aus.

@Topic: Schön, im Moment tut sich ja einiges Wink
es sei denn, dieser typ hat es geschafft die signatur herauszufinden und hat sie wieder eingefügt, nachdem er die eboot bearbeitet hat
das schlimme daran ist wenn team gen das nicht hinbekommt bleiben nurnoch coder im asiatischen raum die eventuell ne cfw coden könnten

srry für den doppelpost kann ihn leider nicht selbst löschen vieleicht kann nen mod die zwei zusammenfügen danke
Hat er aber sicher nicht...
habe den Psardumper probiert,vieles wird decrypted aber nicht alles.
mfg.flo
Sieht so aus, als wäre die PSP GO noch nicht das Ende. Oder irre ich mich da?
Das ist schon länger bekannt Smile
die PSP Go soll angeblich einen besseren PSX Emu haben.

mfg.flo
Kann man auch schon alle RCO´s DUMPEN und per RCO EDIT öffnen?[topmenu usw???]

Nargacuga

Funzt er auch für 6.31???
Zu diesem Video:
Das mit dem Update, also dass man es starten kann, aber die fehler meldung kommt, kann man ganz leicht nach machen. Man muss nur 2 Firmware Versionen z.B. 5.03 und 6.30 mit dem pbp-unpacker halt entpacken. Wenn man das gemacht hat, dann muss man eine neue eboot erstellen. Man nimmt die alles von der 6.30 ausser die DATA.PSAR die nimmt man von der 5.03. Wenn man nun die EBOOT speichert, dann kann man das Update wie im video starten. die fehermeldung kommt natürlich auch.Wink
EDIT: Hab gerade mit 6.31 getestet(X000 und GO) und es geht. Aber halt nicht alles wie Flo schon gesagt hat.
was wird denn noch nicht gedumpt
versch. prx module.

mfg.flo
ich hab mir grad das lexikon durchgelesen aber hab es nicht kappiert. könnt ihr mir nochmall erklären was man damit mahen kann.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs