KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Review] Southpark's Heaven vs Hell
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

"Seit dem Urknall führen Himmel und Hölle Krieg miteinander. Nun, im Jahr 2009 n.Chr., ist die Zeit für dich gekommen, die ultimative Schlacht auszutragen!"

Die Idee zu diesem Spiel lieferte die Southparkfolge "ABF's - Allerbeste Freunde". Ziel des Spieles ist es, die Armee der Hölle zu besiegen. Wenn man das Spiel startet hat man die Auswahl zwischen Deutsch und Englisch.
Sobald man sich entschieden hat, kommt man zum eigentlichen Menü. Dort kann man das Spiel starten, sich die Hilfe anschauen und sich die Credits anschauen. Als Extra gibt es ein Bild des Orginalspieles.
Wenn man das Spiel startet, erhält man eine kleine Einleitung in die Situation. Schon stehen die Höllentruppen vor dem Himmelstor.

Die finale Schlacht beginnt nun. Das Spielprinzip ist recht einfach:
Man wählt einen Befehl aus und muss zum richtigen Zeitpunkt (wenn der Pfeil im grünen Bereich ist) die X-Taste (X) drücken.

Es gibt 5 Befehle:
Heal (heilen), Bows (Bogen), Saps (Knüppel), Axes (Axt) und Block (blockieren).

Das Spiel umfasst 60 Level, die immer schwieriger werden, da die Hölle immer mehr Lebenspunkte mit steigendem Level bekommt.

Pro:
  • Musik im Menü ist aus Southpark
  • fesselndes Spielprinzip
  • Speicherfunktion

Contra:
  • Musik beim Kampf wird nach einiger Zeit nervig


8 von 10 Punkten

Download

[Bilder wurden mit CwCheat gemacht]
:D wie geil ist das denn?!

Timmy1909 :
Big Grin wie geil ist das denn?!


Das Spiel is schon sehr gut aber nach ein paar leveln sau schwer.

geil. Eine meiner Lieblingsfolgen. Wird zuhause gleich ausprobiert.
Sehr schön geschrieben, werds mir mal auf de PSP knallen^^
ohhhhhhhuuuuuuu man,das ist der hammer ...........Lehrer:teach:Lehrer

mfg.
flying dragonthumb
Das HB ist schon fast ein Jahr alt Big Grin
Und ihr endeckt es erst jetzt ? Big Grin

Jop das game ist hammer, hab das schon ein paarmal durchgezockt.
Ich finde es nicht so toll...Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht wirklich 100%ig verstehe, was genau wann dort zu tun ist^^
Das Spiel handelt von einer Southparkfolge, in der der Himmel gegen das Höllenreich kämpft.
Und genau das musst du tun: Du spielst den Himmel im Kampf gegen die Hölle.
Im Attackenmenü musst du einen Angriff auswählen und wenn der Cursor auf der grünen Fläche ist nochmal x drücken. Dadurch verliert die Hölle Leben. Das wird halt von Level zu Level schwerer. Big Grin
gutes homebrew,
werde es gleich testen
Referenz-URLs