KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ISOS ABSPIELEN (erledigt)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein freund von mir hat 5.50 Gen-D3 und kann alle neuen spiele abspielen.
so jetzt die frage:
muss man so eine hohe cfw haben oder kann man auch mit irgendeiner 3.XX cfw alle neuen abspielen?
Zum ISO Talk gibt es keine Infos Tongue
muss die neuste haben. außer du benutzt die 5.00 m33-6 mit dem m33_620 plugin von torky

PSP3k :
Zum ISO Talk gibt es keine Infos Tongue


über sowas kann man sich nuur aufregen!!!
gleich bei der frage, wie man neue spiele abspielen kann an ISO-talk zu appelieren. Typisch illegale-iso-benutzer..
neeeee.
BTT: wie mein vorgänger sagte, die neueste müsste man schon haben, sonst laufen nicht alle bzw. wenige (alte) spiele.

aaaahaa kannst du mir mal ein paar links geben? zu dem 5.00m33-6 + m33_620 plugin???

EDIT: wer sagt denn das wir keine spiele kaufen?

SgdFan :

PSP3k :
Zum ISO Talk gibt es keine Infos Tongue


über sowas kann man sich nuur aufregen!!!
gleich bei der frage, wie man neue spiele abspielen kann an ISO-talk zu appelieren. Typisch illegale-iso-benutzer..
neeeee.
BTT: wie mein vorgänger sagte, die neueste müsste man schon haben, sonst laufen nicht alle bzw. wenige (alte) spiele.


Wie soll ich bitte ISOs benutzen??
Habe eine PSP 3004 FW 6.20

@ Gero1994:
meinst du Cfw`s oder Iso-Seiten...?

Manko... :
@ Gero1994:
meinst du Cfw`s oder Iso-Seiten...?


ich meine die 5.00 m33-6 cfw + dieses plugin

PSP3k :

SgdFan :

PSP3k :
Zum ISO Talk gibt es keine Infos Tongue


über sowas kann man sich nuur aufregen!!!
gleich bei der frage, wie man neue spiele abspielen kann an ISO-talk zu appelieren. Typisch illegale-iso-benutzer..
neeeee.
BTT: wie mein vorgänger sagte, die neueste müsste man schon haben, sonst laufen nicht alle bzw. wenige (alte) spiele.


Wie soll ich bitte ISOs benutzen??
Habe eine PSP 3004 FW 6.20


Ich habe gesagt "typisch..." und habe nicht festgelegt, dass genau DU illegale-isos benutzt..! es kam halt nur so rüber.

Die CFW:
http://www.pspking.de/download-cfw.html

Das PlugIn von torky:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=19109

Tut`s findest du auf der Page.
danke
Kp...! Big Grin
Referenz-URLs