KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: White Knight Chronicles kommt für die PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie der aktuellen Famitsu zu entnehmen ist, soll 2011 das Spiel White Knight Chronicles für die PSP von Sony/Level 5 erscheinen. Nähere Details sind noch nicht bekannt.

Produktbeschreibung (PS3-Version):
Das neue Rollenspielhighlight der Spieleschmiede Level 5 kombiniert erstmals eine 30-stündige Einzelspielerherausforderung mit über 50 Mehrspieler- Quests online. Im Offline-Einzelspielermodus übernehmen Sie die Rolle des jungen Leonard.

Als Prinzessin Cisna vermisst wird, stolpert Leonard über eine Rüstung, die ihn in den gigantischen White Knight verwandelt. Damit beginnt für ihn ein Abenteuer, welches ihn auf der Suche nach der entführten Prinzessin in fremde Länder führt. Erstellen Sie im umfangreichen Online- Mehrspielermodus Ihren eigenen Charakter, schließen Sie sich mit Freunden in Parties zusammen und bewältigen Sie über 50 Quests.

Spieler aus aller Welt können sich online treffen, miteinander chatten und ihr Inventar mit relevanten Gegenständen auffüllen, bevor sie die White Knight Chronicles™-Battlezone betreten.

(Story der PSP-Version wird neu geschrieben)
Die Game-Entwickler blühen ja plötzlich richtig auf.. Gefällt mir Smile

Das Gameplay sieht auch sehr geil aus, aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Spiel schon für PS3 draußen oder wie?
Werds bei Gefallen und genug Testberichten denke ich kaufen, sieht schon vielversprechend aus.. Smile



Youtube Gameplay
Ja, die PS3-Version gibt es schon. Die Story wird wie erwähnt anders, aber sonst kann man wohl vom gleichen Gameplay ausgehen.

Link http://www.amazon.de/gp/product/B0034MZU...B0034MZUTM
Referenz-URLs