KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ISO Compressor & Win7?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab ein kleines problem, welches vielleicht schnell gelöst werden kann.
Und zwar:
ich hab ein paar backups im .iso format. da diese aber doch sehr groß sind, würde ich sie gerne in .cso umwandeln, damit sie weniger speicherplatz brauchen.
nun mein problem: jedes mal wenn ich den ISO Compressor starte (auch mit Kompatiblitätsmodus XP) kommt kurz ein kleines graues feld wo irgendwas steht, ich aber net genau lesen kann was da steht, und dann passiert garnichts mehr.
ich benutze Windows7 32bit und den iso compressor 1.4
welches win7 hast du?
ich hatte mal home premium auch 32 bit und es ging nicht, auf ultimate klappts..
ich hab Windows 7 Enterprise
achso- dieses mittel-ding zwischen home premium und ultimate..
da müsste´s eiq. auch gehen, installier mal den ISO compressor neu.

OMG, ich hab "ISO" hingeschrieben, aaah.ISo-talk.xDDD
Versuchs auch mal mit UMDGEN das kann das selbe und noch mehr und sollte eig. funktionieren

Link: http://www.psp-hacks.com/file/948
Prüf mal ob du die neusten .NET Frameworks installiert hast. Bei mir funktioniert der Compressor auf Win7 Home Premium 64Bit ohne Probleme. Sogar ohne Kompatibilitätsmodus!
mit umdgen hat es funktioniert. danke für eure hilfe.
und ja, ich hab die neusten .NET Frameworks oben
Referenz-URLs