KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MGS PEACE WALKER
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiß jemand von euch in welcher (Kampagne)mission man gute Soldaten für das F&E Team kriegt ,weil mein Team ist Level 80 und um Level hoch zu kommen brauch ich mindstens Typen mit Rank B!!!thumb
Close das gehürt weil unter ein andere forum: spiele!!!!!!!!!!!!!
ja sorry aber jetzt ist der hier!!!!!

bluemonster :
Close das gehürt weil unter ein andere forum: spiele!!!!!!!!!!!!!


boah, was ist denn mit dir los? selbsternannter mod oder wie? o.O

topic: hattest du nicht schon ein thread davon offen?

Superfly :

bluemonster :
Close das gehürt weil unter ein andere forum: spiele!!!!!!!!!!!!!


boah, was ist denn mit dir los? selbsternannter mod oder wie? o.O

topic: hattest du nicht schon ein thread davon offen?


nein hatte ich nicht!!!!also ich bin neu bei pspking aber meiner meinung nach ,ist das frorum dazu da um fragen zu beantworten!!!(und nicht daran rumzumeckern!!!)

Referenz-URLs