KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Pandora oder nicht Pandora das ist hier die Frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu erst einmal ein freundliches Hallo, habe mich heute hier angemeldet in der Hoffnung nun etwas Klarheit zu erhalten.

Nun also ich habe mir vor ein paar Tagen eine PSP zugelegt, hatte schon länger überlegt und nun zugeschlagen.

Nun würde ich gerne eine Custom Firmware aufspielen oder zumindest eine Temporäre Firmware.

Zu meiner PSP es ist die Version 3004 der Datacode ist 9C.
Unter dem Menüpunkt System wird mir die Systemsoftware 5.70 angezeigt.
Lege ich eine UMD ein in dem Falle Ridge Racer 2 schlägt mir die PSP vor das ich auf Ver. 2.71 Updaten könnte.

Nun sind meine Fragen wenn ich alles richtig gelesen habe, dann ist eine dauerhafte Installation einer CFW nicht möglich wegen dem MB in der PSP.

Eine Installation einer Temporären Firmware ist auch nicht möglich wegen der Systemsoftware 5.70.

Ich hoffe ich habe soweit alles richtig verstanden.

Würde es mir nun etwas bringen wenn ich mir einen Pandora Akku zulege?


So ich hoffe mal ich habe es halbwegs verständlich beschrieben.

Und ich sage schon mal Danke für die Antworten.
Nein du kannst leider keine Custom Firmware aufspielen... PechSad

Dougthegecko :
Würde es mir nun etwas bringen wenn ich mir einen Pandora Akku zulege?


Ein Pandora Akku bringt dir nur etwas bei einer PSP Fat oder einer PSP 200X bis Datecode 8b.

Bei deiner PSP lässt sich leider nichts machen, du kannst höchstens ein paar Homebrews und Emulatoren mit dem Halfbyteloader starten Wink

ich würde mal sagen das du dir ne nut wirklich hackbare psp gekauft hast Wink sorry
So hätte es nun beinahe vergessen.

Auch wenn ich nun etwas traurig bin, das es nicht möglich ist mit der PSP etwas mit einer CFW zu machen,
wollte ich trotzdem noch schnell danke sagen für die schnellen Antworten.

Eine Frage noch nebenbei, könnte es den möglich sein das es irgend wann mal möglich ist doch eine CFW aufzuspielen, also sollte ich von Zeit zu Zeit nochmal nachsehen oder ist das eher unwahrscheinlich?
Du solltest auf jeden Fall mal öfters vorbeischauen, denn in letzter Zeit, so scheint mir, geht es mit der Szene bergauf. Aber was ich nicht verstehe, ist, wie du die Firmware 5.70 auf einer PSP 3000 haben kannst. Diese Firmware wurde speziell für die PSPgo gecodet. Bei der Firmware 5.70 sind nämlich die Neuerungen ,,...das Ingame-XMB, der Kalender und die Bluetooth-Verwaltung". Also bist du dir sicher das du wirklich die 5.70 hast?
Referenz-URLs