KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Umfrage : PSP2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

Ich habe mal eine Frage. Ich habe zwei PSPs und es soll ja bald die PSP2 kommen. Es ist ja mitlerweile bekannt das sie ohne 3D kommt was nicht gerade förderlich ist. Wann würdet ihr die PSP2 kaufen? Zu welchem Preis?

Für mich steht fest das ich mir defentiv keine kaufe. Nicht weil das Ding teuer ist sondern weil Sony viele Dinge gemacht hat die mich als Kunden sehr verärgert haben.

Viele Grüße Bluemax
Ich würde mir selbst keine 3004 kaufen!
PSP2...!? Nein Danke.Big Grin
Wird viel zu teuer sein.

CFW 4 EVER...Wink
und die umfrage?
wo ist die umfrage?
BTT:Also ich habe leiiiiiider den großen Fehler gemacht das ich mir ne 3004 gekauft habe Sad.Ich habe gedacht 'ach dann hol ich mir die mal da ich ehh ne' FAT besitze'die aber nach einiger Zeit den Geist aufgegeben hat..und daheer
PSP2:Never ever!
ich war schneller?????
ich würde mir eine holen wnn sie gute neuerungen hat am besten wäre es wenn sony nen hb teil im psn machen würde und sie einfach aktuelle hbs signieren würden , sodass die psp sie mit ofw abspielt und das design und die fähigkeiten sollten überarbeitet sein mit camera und mikro und bt am besten
Referenz-URLs