KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Flashen über andere PSP?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich hab jetzt noch immer ne Frage Rollende-Augen
könnte man theoretisch den Flash-Speicher einer unflashbaren PSP mit der einer flashbaren austauschen und dann auf 5.03 downgraden?
Nein,sonst gäbe es schon lange richtige CFWs für die 3000/2000 8c+
Also hast du eine PSP 200x oder 300x mit 8C?

doeppyy :
Nein,sonst gäbe es schon lange richtige CFWs für die 3000/2000 8c+


Ich denke er meint nicht dass er die auf dem Flashspeicher sondern den Flashspeicher selbst tauschen will.

Das ist bestimmt möglich wenn man 2 Mainboards vom selben Typ hat.

Ich habe auch ein TA-085v1 in meine Datecode 8c Slim gebaut Wink

Also, nee ich meinte. dass man auf der Flashbaren seinen Ta-088v3 Speicher mit 6.2 reinbaut und dann von dort auf die 5.03 downgradet. (Ich hatte meine alte flashbare PSP, mit Spielen, verloren und hatte Backups von meinen Spielen gemacht. Die habe ich nun in Form von ISOS und kann nichts damit anfangen)

Littlefighter19 :
Also, nee ich meinte. dass man auf der Flashbaren seinen Ta-088v3 Speicher mit 6.2 reinbaut und dann von dort auf die 5.03 downgradet.


Nein das ist soweit ich weiß leider nicht möglich Wink

Referenz-URLs