KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was habt ihr an eurem 16 geburtstag gemacht??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leutz

ich freue mich voll auf meinen 16 geburtstag. un ich wollt mal so wissen was ihr an eurem 16 geburtstag gemacht habt. eher so zuhause rum gehangen oder mit kumpelz einen drauf gemacht.^^

thx stormwarrior
ja das will ich auch wiessen werde erst ende oktober 16
Also ich bin zwar nochn bisschen von der 16 entfernt aber ich würde:

1) Ne Partybutze mieten
2) Genug Alkohol
3) Alle Freunde und Freundesfreunde einladen (Werd Lokalist Tongue)
4) Musik! Frag einfach irgendein der zur Party kommt, irgendeiner is locker'n Musikkenner Wink

PARTY Wink
zuhaus rumgehangen da ich in den Ferien habe und alle im Urlaub waren...

1Monat später dann:

1."spezielles" geschenk von freundin
2. party
3. party+alkohol
4. party+alkohol+geile laune
5. fette party Big Grin
@Salz: Das mit den Freundesfreunden würde ich lassen, denn dann wird es unvermeidlich irgendwann assi!

Also ich war in der Wohnung meines Bruders, habe dorthin meine Kollegen eingeladen. Dann viel Met, viel Tequilla, viel Bier und das wichtigste ein paar Eimer. Bisschen Musik und fertig.
Nur scheiße gebaut. Aus Büssen die nothämmer geklaut und Parklaternen ausgeschlagen, Mülleimer
abgefackelt. Tja als ich noch 16 war, mann ist das lange her

sankt_g. :
@Salz: Das mit den Freundesfreunden würde ich lassen, denn dann wird es unvermeidlich irgendwann assi!

Also ich war in der Wohnung meines Bruders, habe dorthin meine Kollegen eingeladen. Dann viel Met, viel Tequilla, viel Bier und das wichtigste ein paar Eimer. Bisschen Musik und fertig.


äähm das mit den eimern würd ich lassen, wenn du nicht willst das alle nur noch dahocken, scheiße labern und lachn

EDIT: achso zum reinkotzen^^. ich dachte ihr habt eimer gekifft

Ich meine Kotzeimer. Big Grin Big Grin

Alles andere wäre ja illegal. Wink
Also ich habe auch bald mein B-Day und werde glaub erst Zuhause rumhengen und gegen Abends weggehen mit meiner °Freundin° !! Big Grin:D ;D

LG
bei uns in der schule raucht und kifft fast jeder (ich nicht)
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und was hat des jetzt damit zu tun was man an seinem 16 b- day gemacht hat'????^^
@deaDIY:
Ich weiß bestimmt was du mit "spezielles Geschenk" meinst...Wink
Sie hat dir...............eine 6.30 CFW gecodet oder? Big Grin
1000Punkte gehen an Manko

Wollen Sie weiterspielen und den VW Polo oder nen Toaster?

du hast es erfasst Wink ^^




/Zum Thema:
achte einfach drauf das ned zuviele leute kommen und das nicht alles in einer sauforgie ausartet... dann bleibt dein bday störungs- und schwangerfrei Wink
Mann ich bin erst 13 Sad Das wird noch lange dauern.
Also ich würd mich zum 16ten mich richtig besaufen und Party! Natürlich mit meinen Kumpels.
@DeaDIY
Was du mit speziell meinst weiß glaub ich jeder, sogar ich.
Den Toaster hätte ich gern. Was soll ich mit dem Polo...?
Damit kann ich mir kein Frühstück machen.Wink
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs