KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.30 IPL Installer veröffentlicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Swiss Soldat :
und was kann man damit machen?


Zitat:
What this lets you do is :
+ you can boot up firmware 6.30 using a pandora battery which means you don't have to use two different batteries to have OFW and Custom Firmware.

Wink

Nein, so ist das glaub ich nicht gemeint. Also du brauchst eine PSP 200x wo die 6.30 im Flash ist. Dann startest du mit DC8 die m33 Firmware von da aus führst du die ipl aus und kannst dann jederzeit die m33 firmware mit Pandora starten. Hast dann also beide Firmwares nur mit dem Pandora Akku. Finde ich gut nur andersherum wärs mir lieber.

sankt_g. :
Nein, so ist das glaub ich nicht gemeint. Also du brauchst eine PSP 200x wo die 6.30 im Flash ist. Dann startest du mit DC8 die m33 Firmware von da aus führst du die ipl aus und kannst dann jederzeit die m33 firmware mit Pandora starten. Hast dann also beide Firmwares nur mit dem Pandora Akku. Finde ich gut nur andersherum wärs mir lieber.


Joa, du hast das jetzt nur etwas ausführlicher beschrieben. Also im Großen und Ganzen geht es darum, dass man mit Hilfe eines Pandora Akkus zwischen der CFW und der OFW 6.30 switchen kann. Wie man das macht hat ja flofrucht in seiner ersten Post beschrieben. Hier noch einmal eine Seite auf Englisch.

Zitat:
[*]If you do not have a Pandora battery made, make one with DC 8.
[*]Place the IPL installer on your MS.
[*]Install OFW 6.30.
[*]Run Pandora and test M33. While in M33, run the IPL installer.

Total_Noob :
@flofrucht
Du weisst ja nicht einmal was das kann -.-
Das erlaubt dir die 6.30 OFW im Pandora Mode zu starten, nicht die Test M33 Funktion...


ich hatte mich schon gewundert. wieso will das programm sonst ne 6.30.pbp..

aber trotzdem nicht so hart/streng sein Wink

Ok,ich habe einen Fehler gemacht.
Kein Grund gleich wieder auf mir "herumzuhacken".
Sorry macht es halt besser.
man dieses Forum kotzt mich schon so an.

mfg.flo
? Heißt das man kann die m33-Firmware auf einer 6.3 PSP laufen lassen? Wenn ja, wohl nur für die PSPs unter 8C

Edit: Upps, habe den Anfang nicht gelesen, wann wird der DC endlich mit TA-088v3 kompatibel sein? Wahrscheinlich beim DC10
@Littlefighter19: Ja nur über DC8 per Pandora und MMS. Pandora geht bei Datacode unter 8c. Wink

Littlefighter19 :
(...) wann wird der DC endlich mit TA-088v3 kompatibel sein? (...)


Niemals, aus 2 Gründen Wink
1. Der Entwickler hat die Szene verlassen.
2. Das Pandora Exploit wurde gefixt (Pandoras funzen noch, aber wir können keine eigenen IPLs mehr laden).

Littlefighter19 :
(...) Wahrscheinlich beim DC10


DC10 wirds nie geben, siehe Grund 1 oben.

Kann man später aber nicht vielleicht auf die 5.03 downgraden. Ich frage mich eigentlich, wer schon freiwillig auf eine neuere Firmware updated, außer Noobs, die nicht Homebrew zu schätzen wissen, wie z.B der Ebay Verkäufer von dem ich meine PSP habe.
sach ma was gehtn jetz?

kann man nun:

- auf zb 5.00 m33-6 bleiben und wenn man pandora benutzt vorübergehen auf 6.30 bleiben
oder
- auf 6.30 updaten und wenn man test m33 macht kann man seine firmware nutzen?

Die hier haben das genauso geschrieben wie flo oder auch flo wie die.
man muss dazu sagen, die wahrscheinlichkeit dass es balk nochmal nen coder geben wird , der es fertig bringt die 3000 und die 2000 über 8 c zu knacken oder sogar die go, ist sehr gering, da sich immer mehr aus dem feld zurückziehen und es keine neulige auf dem bereich gibt und so eine große lücke zwischen denen die es können, aber nicht mehr machen und denen die es noch lernen entsteht .
d.h. es wird noch dauer bis jemand neues auf dem wissenstand wie dark alex oder miriam ist und ne psp knacken kann.
@Superfly: Man kann das: - auf 6.30 updaten und wenn man test m33 macht kann man seine firmware nutzen? aber nicht seine Frimware sondern die 5.00 m33-4
aber total_noob meinte das andere und flofrucht hat sich korrigiert o.O
@Hackman: War der entwickler von DC8 Dark alex?
Ja war er Smile

mfg.flo
Seiten: 1 2
Referenz-URLs