KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: alk mit 15
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

RainMan :
haha du machst geile witze Big Grin




nichrt


ja sry bin halt nichrt so witzig wie du.
ne mal im ernst denkt der TE das er von nem Polizei Sonderkommando abgeführt wird wen er Bier trinkt?
Werd erwachsen kiddie.

Joa dann wirste nahause gebracht, den Alk kriegen deine Eltern. Anzeige gibts nicht, ausser du pöbelst die Bullen an oder zerkrazt ihr schönes Autowagen (Neywoar?^^)

Wenn Ordnungsamt kommt würde den Spritt ins Gebüsch hauen und ich würde ich rennen, wenn du überhaupt noch gehen kannst Big Grin (Was ich nicht immer von mir behaupten kann Big Grin)
Weil die schütten den Alk weg! Sad
@cloud: chill mal, ich will halt nur ne gescheite antwort und kein spam... Tongue

BTW was ist ordnungsamt und was ist der unterschied zu polizei? xD
kipp das bier in eine cola flasche oder so, dann merken die es bestimmt nicht^^...einaufdem die fragen einen 15-jährigen mit cola flasche was da drin ist^^
eig. ganz gute idee, danke Wink
In die Public-Viewing-Hallen kommt man weder mit Flaschen oder Rucksäcken! Tongue

Ordnungsamt:
Meistens 2 Fette Frauen mit Quadratarsch die sich nichteinmal aus dem Auto bewegen um den Alk zu verkippen oder zu kontrollieren wer 16/18 ist.
Nicht bewaffnet.. (glaub ich)
[ACHTUG:]
Fahren oft in einem dunkelgruenen Auto herum, von weitem sehen die aus wie Buscharbeiter!!!

Polizei:
Hässliche Anzüge.
Bewaffnet (!)
Können dich vorläufig festnehmen...
laufen die in den straßen rum?
sowas hab ich noch nie gesehen xD
Ja tun sie. Die Kontrollieren nur so was und fühlen sich wie die absoluten ober Beamten!
Gibts hier einen in BaWü der die typen schonmal gesehen hat?
:S
Hmm, ich versuchs dir mal zu erklären:










Auto hat die falsche Farbe Big Grin

Also, wie du anhand dieser Bilder erkennen kannst (Big Grin)
sind Ordnungsamt-Arbeiter Leute, die eig. nich viel gegen dich machen können Wink
(Soweit meine Erfahrungen!)
den bilder-teil kapier ich nich, aber den text sconTongue

ps: hast ne pn
edit_ hat sich erledigt Big Grin
Was gibts daran nicht zu verstehen? Les mal den Text von Wikipedia Wink

ps:
hab keine pn^^
egal ich hab dich geaddetTongue ich hab nich in fb geschaut Tongue

btt: wikipedia der artikel ist http://www.kleineagentur.at/grafs/presse/klein.jpg
Schütte Bier oder so was lieber in eine Limo-Alludose damit man die Farbe nicht sieht^^
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs