KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: alk mit 15
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ordnungsamt kann dich nur dumm anmachen wenn du irgendwo müll liegen lässt und sie sehen s oder du parkst falsch oder du hast alkohol den du laut alter nicht haben darfst den nehmen sie dir ab und ende
trink am besten kein alk sondern ayran
is das nich dieses türken getränk salzjogurt? iiiih

RainMan :
is das nich dieses türken getränk salzjogurt? iiiih


Ayran ist das geilste Getränk überhaupt.

wenn man auch auf backfisch steht dann kann man das verantworten Big Grin

NEoShocK :
kipp das bier in eine cola flasche oder so, dann merken die es bestimmt nicht^^...einaufdem die fragen einen 15-jährigen mit cola flasche was da drin ist^^


Na klar die Pissgelbe-Farbe fällt in einer Cola-Flasche auch gar nicht auf :O

Haha in Dosen reinschütten damit es niemand merkt
ich schmeiß mich weg xDD
wie erbärmlich ist das denn

man könnte ja auch ein paar Jahre warten und einfach wie ein normaler Mensch Alkohol genießen aber das alle kleinen Kiddies nur Spaß mit Alkohol haben ...
Ist euer Leben im nüchternen Zustand so beschissen oder was ist Big Grin

Zitat:
wenn man auch auf backfisch steht dann kann man das verantworten Big Grin

Auch total unlustig ^^

Naja zum Topic
dem Gesetz gleich
Alkohol wird eingezogen
Du wirst nach Hause gefahren.
Deine Eltern werden benachrichtigt
Vielleicht, wenn es klar ist wer dir den Alk besorgt bzw. verkauft hat wird Anzeige gegen ihn erhoben.

Aber das passiert zu 90% nicht Wink

alex ich warte Wink

Salz :
@speadfreak:
Du bist nicht witzig Big Grin


Das war auch nicht als Witz gedacht^^

Heute erst beim Public Viewing ein Paar 15 Jährige die Soviel gesoffen haben in der Hitze das sie Zusammengebrochen sind. Notarzt musste Kommen.

Ich denke nicht das da irgendwas Witziges dran ist. Und das ihr hier nem Kind tips gebt finde ich Ehrlich gesagt unter aller Sau.

speedfreak :

Salz :
@speadfreak:
Du bist nicht witzig Big Grin


Das war auch nicht als Witz gedacht^^

Heute erst beim Public Viewing ein Paar 15 Jährige die Soviel gesoffen haben in der Hitze das sie Zusammengebrochen sind. Notarzt musste Kommen.

Ich denke nicht das da irgendwas Witziges dran ist. Und das ihr hier nem Kind tips gebt finde ich Ehrlich gesagt unter aller Sau.


dem stimme ich vollständig zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es ist garnicht witzig einem kind tip´s zu geben wie es sich am besten voll laufen läßt.

es ist ja nicht nur das dies unter umständen zum vollrausch führen kann(freilichtbühne,viel sonne kein schatten angespannte stimmung,brauchst du keine 2 bier) sondern gerade bei solchen veranstaltungen endet das im dümmsten fall in ner schlägerei und das dann in nem zustand wo man nicht mehr in der lage ist sich zu wehren oder dem ganzen aus dem weg zu gehen.

kannst das auch in unduchsichtige behälter füllen aber das ändert nichts daran das du dies noch nicht konsumieren darfst und dafür gibt es genug gründe die du dir zu herzen nehmen solltest!!!!!!!!!!!!!!

Jungs warum hat hier noch keiner zu gemacht? Alkohol ist unter 16 Verboten, und Verboten heißt das es verboten ist. Und da es verboten ist, schließe ich hier. Den Verbotenes hat hier nichts zu suchen, das gilt auch für Tipps um das verbotene zu ermöglichen. [Big Grin]
Tipp von mir: Fimger weg vom Alk, du sparst Geld, deine Gehirnzellen bleibnen erhalten und der Tag darauf kannst du voll genießen statt sich mit Kopfschmerzen abzugeben.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs