KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Snes emu extrem langsam
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joa Überschrifft beschreibt das Problem recht gut.

Wollte mal in einem Anflug von Nostalgie einige Snes Spiele durchzocken und hab mir von der TUT-Sektion dieser Seite den Emu gesaugt. (Snes9xTYL 0.4.2)
Hab ne PSP Slim mit GenD3 und nun laufen alle Roms sehr langsam... hab an den Einstellungen des Emus noch nichts verstellt aber CPU clock game auf 333mhz gestellt.

Meine Frage an diejenigen die die Lösung zu diesem Problem kennen: Was soll ich machen?^^

Oder is der Emu einfach noch nicht weit genug um die Spiele einwandfrei zu emulieren?
Zu der Version von hier kann ich nichts sagen.

Ich kann dir meine Version geben.
Per PN

Die Läuft auf GEN D3 einwandfrei. Selbst Getestet und Spiele liefen auch Normal.
also ich hab den von der seite und bei mir läuft alles einwndfrei
@speedfreak:
kannst du mir deine version per pn schicken?
Also ersteinmal vielen dank an dich speedfreak für den emu.

Leider funktioniert das ganze nicht einwandfrei. Ich bekomm ständig eine Fehlermeldung bezüglich meines memmory sticks. (scheinbar hat das programm ein problem den zu lesen.) ich hab nen 32gb photofast adapter der sonst perfekt und schnell funktioniert.
Die daten aus dem snes emu ordner scheinen nicht erkannt zu werden (vom emulator selbst) sodass ich nichteinmal auf die roms zugreifen kann um den speed zu testen^^

kA wie man das lösen kann... vllt liegt es ja daran, dass da irgendwelche daten fehlen oder dass du den ordner direkt von deiner psp verschickt hast (wirklich kein plan)

hast du vllt noch den dl link den du benutzt hast um das runterzuladen?

gruß rab135

EDIT: ok das ding läuft jetz. musste nur den ordner mit den roms außerhalb des emu ordners haben. games laufen jetz mit normalem speed vielen dank nochmal!
Referenz-URLs