KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Minis in Deutschen Store downloaden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiss nicht ob dieser Thema hier gehört. Aber ich schreibs trotzdem mal hin. Also ich wollte mal fragen darf man von Schweiz aus in Deutschen PSN, die Minis per Kredikarte kaufen.
Ja darfste.
Ein allgemeiner Hinweis dazu:

Man darf in Formularen falsche Angaben zur Identität machen, wenn der Zweck nicht darauf abzielt, sich dadurch vor einer Zahlung zu drücken oder eine sonstige illegale Handlung zu verschleiern/ermöglichen.

Dienen die Falschangaben lediglich der Ermöglichung des (kostenfreien oder gleich teuren) Zugangs, so ist dies rechtlich kein Problem.
Referenz-URLs