KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Team werden gesucht! meldet euch bei mir bitte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@anmabagima und RainMan
Seh ich genau so,lasst ihn doch einfach in ruhe !!!
Wer in sein Team will soll ihn einfach eine PN schreiben oder es einfach lassen und nicht hier das ganze Thema voll spammen
Ist das so schwer???
Wie es aussieht ja Rollende-Augen
Draussen ists schön, Office, geh raus und geniesse das Wetter, anstatt mit Null Ahnung eine CFW zu schreiben. Das ist keine Beleidigung.

Total_Noob :
Draussen ists schön, Office, geh raus und geniesse das Wetter, anstatt mit Null Ahnung eine CFW zu schreiben. Das ist keine Beleidigung.


Und woher willst du wissen dass er keine Ahnung hat? Tongue

gut dann ich und mein freund machen wir allein.
Weil er meine Frage nicht beantworten konnte....

Office :

xFlow ONE :
Bei so einer Rechtschreibung/ Grammatik kann die CFW auch nixx werden weil man "Englische Begriffe" können muss.


du bist einer noob
was habe ich gerade geschrieben?
ich habe gesagt der rechtschreiben ist nicht dabei. verstehst du nichts? oder was...
R E C H T S C H R E I B E NIST NICHT DABEI HAAAAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO


einer noob Big Grin... Ich behersche wenigstens die Deutschesprache, und an deine Stelle würd ich Deutsch lernen anstatt zu Coden Big Grin

und Rain Man
Total_Noob weiss wo von er spricht und wie schwer das ist.

und Total_Noob
Du sagst es das Wetter ist wunderschön.

ganz ehrlich, bei so nem thema is die deutsche rechtschreibung völlig egal, ich glaub nich dass das der wichtigste punkt einer neuen CFW ist, ob er ahnung davon hat steht in keinem zusammenhang mit seiner rechtschreibung
Naja...
Vielleicht lesen wir in der nächsten Zeit in den News: "Neue CFW vom Team POWER gecoded"
Wer weiß...!?!
xD Oder wir lesen:
ein 12Jähriges Kind das anscheinend nicht richtig am Deutschunterricht teilgenommen hat, hat die 6.20 Team Power gecoded
Tongue

EDIT:
soll jetz keine Beleidigung sein aber mein Gefühl sagt mir das der überhaupt keine Ahnung vom Coden bzw überhaupt etwas hat o,o
[ich kann auch nich coden nur ma so nebenbei am Rande des Wahnsinns xD]

Office :
hallo an alle moderator adminstrator mitglied und gäste
ich und meine freund such wir ein weitere mitglied der sich gut auskennt mit der c++ nur für psp. wir wollen ein neue CFW bauen. deshalb wollen wir team. also wär ist dabei?
meldet euch bitte bei mir. schickt ein PN. ok danke


C++ bringt dir nicht viel, wenn nicht sogar überhaupt nichts (du kannst die Rebootex nicht in C++ Coden), man sollte auf jeden Fall MIPS und C können.

Mal ganz ruhig äm würde man nicht eine CFW in C coden da C für Kernel und System Pogrammierung deutlich besser geieignet ist
Edit Mist Hackman war schneller
Admin: Hier kann glaub ich dicht gemacht werden.

Ich bring es mal auf den Punkt:

Kein Schwein glaubt, dass es eine CFW von Power geben wird.
Und schon garnicht von einem "12-Jährigen-WannaBe-Coder" Wink
close da spamming...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs