KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Team werden gesucht! meldet euch bei mir bitte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo an alle moderator adminstrator mitglied und gäste
ich und meine freund such wir ein weitere mitglied der sich gut auskennt mit der c++ nur für psp. wir wollen ein neue CFW bauen. deshalb wollen wir team. also wär ist dabei?
meldet euch bitte bei mir. schickt ein PN. ok danke
Bin kein Coder, finds aber gut, dass ihr die "Szene" retten wollt.
Darf ich fragen wie ihr euch nennen wollt?Big Grin
Wenn du so codest wie du schreibst, wird das nie was mit einer CFW Big Grin Eine CFW ist nämlich nicht "einfach mal so" gecodet, das kann schonmal mehrere Monate dauern Wink
Viel Glück.
@-blue7
+1

Manko... :
Bin kein Coder, finds aber gut, dass ihr die "Szene" retten wollt.
Darf ich fragen wie ihr euch nennen wollt?Big Grin

@blue-7
machkein sorge mit dem rechtschreiben. das mit rechtschreiben ist nicht dabei.
der cfw wird einfacher nur wir brauchen bisschen leute
@Manko
der cfw heisst 6.20 POWER

Ok, dann erzähle mir mal wie eine CFW gestartet wird.

Total_Noob :

-blue7 :
Wenn du so codest wie du schreibst, wird das nie was mit einer CFW Big Grin Eine CFW ist nämlich nicht "einfach mal so" gecodet, das kann schonmal mehrere Monate dauern Wink
Viel Glück.


@-blue7
+1


Zitat:
5. Haltet das Forum sauber - Sinnlose Beiträge sowie Doppelposts und doppelte Threads sind zu vermeiden. Benutzt die Such- und Danke-Funktion.

Rolleyes:rolleyes:Rolleyes

Gebt dem ganzen doch eine Chance, seid froh das sich überhaupt jemand daran probiert!
Immer alles Todreden, ist das irgendwie zurzeit im Trend?

Ja, das ist oft so. Leute wollen eine CFW coden und danach hört man nichts mehr von ihnen.

Wie schon gesagt wurde, ist das Coden einer CFW kein Kinderspiel. Was für Neuerungen soll denn deine CFW haben?
wir brauchen erst paar mitglieder dann kommen wir zu CFW wie der startet usw.
nicht so schnell erzählen. wenn du willst mit machen dann brauchen wir nur noch eins mitglied. mehr nicht dann kommen wir zu CFW.
Bei so einer Rechtschreibung/ Grammatik kann die CFW auch nixx werden weil man "Englische Begriffe" können muss.
Jetzt beruhigt euch mal wieder...
Seine (deutsche) Rechtschreibung sagt nichts über sein Coding-Wissen aus (Wenn man das so nennen kann). Beim Coden muss man einfach nur einzelne Code-Schnipsel auswendig lernen, wissen was sie bezwecken und man muss Köpfchen haben. Nur weil er die deutsche Rechtschreibung nicht so gut beherrscht, heißt das noch gar nichts. Ich glaube selber kaum, dass er was anständig schaffen wird, aber mal schauen. Hier weiter zu diskutieren bringt eigentlich nichts, wer an ihn glaubt und seinem Team beitreten will, kann ihm ja eine PN schicken Wink

xFlow ONE :
Bei so einer Rechtschreibung/ Grammatik kann die CFW auch nixx werden weil man "Englische Begriffe" können muss.


du bist einer noob
was habe ich gerade geschrieben?
ich habe gesagt der rechtschreiben ist nicht dabei. verstehst du nichts? oder was...
R E C H T S C H R E I B E NIST NICHT DABEI HAAAAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO

xFlow ONE :
Bei so einer Rechtschreibung/ Grammatik kann die CFW auch nixx werden weil man "Englische Begriffe" können muss.


Ein wenig unfair und voller Vorurteile scheint ihr alle zu sein. Ohne Ihn zu kennen gleich so daher zu reden. Vielleicht ist es ja gar kein Muttersprachler und gibt sich alle Mühe auch in einem Deutschen Forum Unterstützung für sein Team zu finden.

Also bevor hier jeder immer gleich loslästert, sollte er nur sachliche Beiträge schreiben und wer nicht in das Team mag, oder glaubt dass es scheitert muss doch hier nix posten.....

Ich bin zwar recht gut in C/C++ weiß aber nicht ob ich Zeitlich den Aufgaben in einem Team gerecht werden kann. Habe selber nur Erfahrungen im 3D/Game bereich, nicht aber mit einer CFW...

Beruhig dich -.-
Was weisst du alles über Custom Firmwares? I guess...1%

Total_Noob :
Beruhig dich -.-
Was weisst du alles über Custom Firmwares? I guess...1%


Jetzt man, lasst ihn doch ne CFW coden und wartet erstmal.
Wir sind ja keine kleinen Kinder mehr hier!

Achja, nur weil du bei GEN bist heisst das noch lange nicht dass du was besseres bist als Office und auch nicht dass du so mit ihm reden kannst...
angry angry angry angry angry

Seiten: 1 2
Referenz-URLs