KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: cwcheat Überarbeitung von Ven
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie bereits angekündigt habe ich mich an der CHEAT DATABASE zu schaffen gemacht.

Fertig wurde ich nicht und konnte auch nur eine bessere Unterteilung sowie weitere Cheats einfügen.

Modnation Racers (USA), Lego Harry Potter sowie Metal Gear Solid Peace Walker Cheats usw. sind ebenfalls enthalten!

v0.1 Wink

DOWNLOAD

Einfach die DATA BASE in den cwcheat Ordner einfügen, fertig!
Boah Ven, ich finde das klasse von dir. Big Grin

Wird auch wirklich Zeit, dass sich jemand darum kümmert. Es kommen die letzte Zeit über nicht viele Cheats raus für bestimmte Spiele. Ich hoffe du schaffst Abhilfe.

Weiter so. thumb
Vergiss aber nicht eine Hompage wo man selbst gebastelte cheats uppen kann.
Ich finds gut das du es machst,auch wens eigentlich total überflüssig ist..
Nicht böse gemeint.
Meine Idee:
Die Zeit, die CWcheat braucht um geöffnet zu werden (4 Sekunden oder sowas) zu verkürzen, auf 2 oder so.

Kennst du das wenn man ein Untermenue von CWcheat öffnet, das der rest auch noch schwarz bleibt? Das wär cool wenn du das irgendwie weg kriegst Wink

PS & EDIT:
Hab grade deinen anderen Thread gelesen, lol, du willst n Plugin komplett umgestalten und hast keine Ahnung von der Sprache^^
An deiner Stelle würde ich erstmal anfangen, und wenn du bisschen weiter bist DANN Threads machen^^
Nicht böse gemeint Wink
cwcheat ist super...ich nutze das. Smile
nja zurzeit bin ich erst einmal an der datenbank dran Wink
von daher Big Grin
Neuigkeiten: ich bin etwa 45% mit der Datenbank fertig (v 0.1).
denke wochenende ist die datenbank bereits downloadbar (kompatibel zu cwcheat).

das richtige plugin erscheitn jedoch später.
und die datenbank beinhaltet dann nur weitere cheats und eine bessere anordnung, noch keine übersetzung
v0.1 erschienen!
Danke.
Endlich cheats für modnation racers !!!Big Grin
lol es gibt garkeine cheats für modnation racers nichts gefunden ...

BETRUG !angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:

maxi98hero :
lol es gibt garkeine cheats für modnation racers nichts gefunden ...

BETRUG !angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:


Bist du frech zu jemandem der seine Mühe macht. Wenn du unzufrieden bist kannst du doch einfach selber cwcheat erstellen.

Ven :


Wie bereits angekündigt habe ich mich an der CHEAT DATABASE zu schaffen gemacht.

Fertig wurde ich nicht und konnte auch nur eine bessere Unterteilung sowie weitere Cheats einfügen.

Modnation Racers (USA), Lego Harry Potter sowie Metal Gear Solid Peace Walker Cheats usw. sind ebenfalls enthalten!

v0.1 Wink

DOWNLOAD

Einfach die DATA BASE in den cwcheat Ordner einfügen, fertig!


@maxi98hero: in der beschreibung steht ModNation Racers (USA)
wenn du die EU version hast ist das kein Betrug weil er nichts davon erwähnt hat

Referenz-URLs