KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gute Neuigkeiten für PSP2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mal wieder sehen, das Sony nichts geheim halten kann :

Zitat:
Sony hinter verschlossenen Türen an einer neuen PlayStation-Hardware arbeitet.

= fail. Rollende-Augen

Aber zum Schluss kommt noch der Kommentar :

Zitat:
Sofern es sich dabei tatsächlich um eine PSP2 handelt, sollten wir nicht zu früh damit rechnen, denn Sony hält weiter am 10-Jahres-Zyklus für die PSP fest.

ähem die PSP soll noch weitere 5 Jahre mit den anderen mithalten Noidea

€: ich freu mich natürlich siesta

tombstone40 :
Kann mal wieder sehen, das Sony nichts geheim halten kann :

Zitat:
Sony hinter verschlossenen Türen an einer neuen PlayStation-Hardware arbeitet.

= fail.^^

Aber zum Schluss kommt noch der Kommentar :

Zitat:
Sofern es sich dabei tatsächlich um eine PSP2 handelt, sollten wir nicht zu früh damit rechnen, denn Sony hält weiter am 10-Jahres-Zyklus für die PSP fest.

ähem die PSP soll noch weitere 5 Jahre mit den anderen mithalten Noidea


Sony haLtsiesta

ja hoffentlich wird die "PSP2" was tolles und nicht nur eine pspgo mit umd laufwerk Big Grin

Wäre ich der Chef von Sony würde ich eine Umfage machen und dort fragen was sich die Leute für die neue PSP wünschen Wink

Das würde mal Sony inspirieren und sie würden zu 100% einen neuen, tollen und den besten Handheld rausbringen Smile

MfG Marocgova

Marocgova :
ja hoffentlich wird die "PSP2" was tolles und nicht nur eine pspgo mit umd laufwerk Big Grin

Wäre ich der Chef von Sony würde ich eine Umfage machen und dort fragen was sich die Leute für die neue PSP wünschen Wink

Das würde mal Sony inspirieren und sie würden zu 100% einen neuen, tollen und den besten Handheld rausbringen Smile

MfG Marocgova


Wollen wir wetten dass des ne PSPGO mit UMD Laufwerk wird? Big Grin
Ach und die Funktion dass man sich gegenseitig Sachen schicken kann. (Ad-Hoc?)

Die PSP2 wird was nie dagewesenes das sag ich euch. Die wird ein Aufklappbarer Handheld mit UMD Laufwerk 2 Bildschirmen und Touchscreen, und obendrauf noch was nie Dagewesenes, ne Kamera xDD

Und da die erst in ein Paar Jahren kommt kann sich Sony in der Zeit noch mehr bei der Konkurrenz Klauen xDD
Ich will immernoch nen Pfefferspray Emulator...

Naja ich bin mal gespannt WAN das ding kommt.
Sie wird ein intriegierten Elecktroschoker haben, für den Fall das einer sie abziehen will und eine automatisch abfeuernde Mini-Anti-Nintendo-Ds-Missile (M.A.N.D.) die alle Nintendo Ds und 3Ds im
einen 500 m Radius zerstört.

Sigma-Draconis :
Sie wird ein intriegierten Elecktroschoker haben, für den Fall das einer sie abziehen will und eine automatisch abfeuernde Mini-Anti-Nintendo-Ds-Missile (M.A.N.D.) die alle Nintendo Ds und 3Ds im
einen 500 m Radius zerstört.


Haha der war gut.

@speedfreak und sie heißt Sotendo 3DSP xD
Hoffentlich kommt die PSP 2 Raus !
Cool eine neue PSP freu mich schon bin gespannt ob die 3D hat
ich bin überzeugt, dass die games weiter gedownloaded werden müssen weil sony darin die zukunft sieht. im falle eines umd laufwerks wird es bestimmt einen hohen hausspeicher geben und die umds können dann auf den ms gedumpt werden so stelle ich mir das vor: keine umds mehr aber es gibt ein laufwerk damit man seine alten games zocken, im optimalfall aber dumpen kann, jedoch ist das gaming auf downloads konzentriert und neue games gibts nur im store, höherer speicher und neue features z.B. emus (auf der 6.30 gibts ja schon welche)
3d denke ich wird se haben da sonst alle zu 3ds greifen.
Referenz-URLs