KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Frage zu Gotube 1.2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi
gibts ne möglichkeit das die videos schneller buffern ???
liegt das an meiner psp oder ist das normal das längere videos nicht anschaubar sind da es zu langsam lädt ???
gibts ne altenative zu gotube
Eine alternative gibt es zurzeit nicht (PsPtube geht nämlich nicht mehr wegen der neuen video formate oder so) je nachdm wie gross die videos sind lädt er es auch langsam also denke ma daran wirds liegen. (desto höher die quali desto grösser das video)
hayho

ich hatte mir gotube gestern auch geladen
und gemerkt , das einige videos nicht geladen werden Oo
Das habe ich aber ganz einfach gelöst:
Ich habe mir diesen large memory mode runtergeladen.

Das kannste bei dem radio update was dazu gekommen ist.( beim download von gotube )

Ich persönlich weiß nich was das ist ,
oda was es genau braucht oda gar macht,
aber damit läd meine psp alle videos.

Warum deine psp einige videos so lange buffert hat ( nach meinen ansichten ) nur einen grund:
Dein internet.
Es ist entweder sehr sehr langsam oda du hast eine schlechte verbindung zum router.
Geh einfach mal näher ran und teste obs dann schneller buffert xD

mfg FokS
Die Hand mal vom W-Lan Schalter weg tuhen Wink
router checken Wink
high memory mod laden Wink

auf ein Update warten Wink

mfg.flo
wenn videos zu groß sind (unskaliert höher/breiter als der psp bildschirm), was bei youtube normalerweise nicht ist, dann wird die videodauer falsch angezeigt (etwa das 10 fache) und das video spielt erst fehlerhaft / schwarz-weiß ab und kurz drauf garnicht mehr...

habe dieses phänomen ab und zu bei myvideo, vlt hängt es mit deinem problem zusammen
Referenz-URLs