KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Körperverletzung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich hab heute um 13Uhr einzelkampf, er hat mich herrausgefordert, wenn ich ihm den arm breche, kann er mich dann anzeigen (Ist so ein eidgenosse da weiss man niee xD ) also noch mal er hat mich herraus gefordert.

Und den arm muss ich ihm brechen hab auf meine mutter geschört da gibts keine aussreden.

Biss dann.
:D Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

BESTER THREAD EVER.

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


Hat er dir mit 'nem Handschuh ins Gesicht geschlagen ? So hat man ja früher andere "herausgefordert" XD
Das würde mit Sicherheit ne Anzeige geben.... Am bedu fightest und wenn isten hr fertig seid bringst du ihn um. Musst seinen Kopf mit einer speziellen Technik drehen, bis es knack macht. Musst dir nur noch nen gutes Versteck für ihn überlegen! Viel Erfolg Smile
Oh mein Gott um was gehts denn hier? Hmmm Cod3r was istn das? Ist das ne Sportart oder wie? Oder einfach nur so ein "Hau-drauf-bis-er-blutet"?

Saladin :
Das würde mit Sicherheit ne Anzeige geben.... Am bedu fightest und wenn isten hr fertig seid bringst du ihn um. Musst seinen Kopf mit einer speziellen Technik drehen, bis es knack macht. Musst dir nur noch nen gutes Versteck für ihn überlegen! Viel Erfolg Smile





Rofl.
Bist du'n Türke ? (kein Rassist).
Weißt du, dass du ihn mit dieser Aussage zu 'nem Mörder machen würdest ?!


Krass was hier für dumme spinner rumlaufen ..

Du hast dich verteidigt, also...sein Pech.
OMG maan ich glaubs net...Das ist doch net wirklich dein ernst? Master soll das ein Witz sein oder wie? Also irgendwie...
Polier ihn mal die Fresse!
Oh, sag ihm, frag ihn wieso er so dumme, kindische Sachen machen möchte. Ich dachte es wäre schon passirt...
Wer andere Leute verprügeln möchte, der verdint es den Arm gebrochen zu bekommen.

masterP :
Du hast dich verteidigt, also...sein Pech.

/sign

SpaZe :

masterP :
Du hast dich verteidigt, also...sein Pech.

/sign


Ich habs so verstanden, das es schon passirt ist.

Zitat:
Rofl.
Bist du'n Türke ? (kein Rassist).


Was ist das denn für eine dumme Aussage bitteschön?
Und dann noch extra dahinter schreiben das man kein Rassist ist, ich glaube ich könnte kotzen...[/quote]

was habt ihr geschnüffelt, wo ist euer hirn hin, wenn der dich herausgefordert hat und sich mit dir schlagen will dann geh hin, aber lass ihn zuerst schlagen dann gibst du ihm EINE und dann gehst du und brichst ihm nichts aber wie krank ist das. total uncool, so sachen, ich hab mich einmal geprügelt da hat einer meinen freund angemacht und dem eine gegeben, dann haben wir uns mit den freunden von dem mongo und ihm geprügelt, dass ist nen grund, nicht weil dich jemand herausfordert oder wenn du siehst wie jemand ne frau schlägt darfst du dem auch eine ballern.
Ich denke du kriegst aufs Maul, ich meine wer macht ein Thread auf und fragt ob er ärger kriegt wenn er jemanden den Arm bricht?
Kommt drauf an, ob der Einzelkampf privat stattfindet, oder er Teil eines sportlichen Wettkampfes ist (z.B. organisierter Boxkampf).

Bei einer Sportveranstaltung liegt im Normalfall eine Einwilligung vor mit Erkennen des Gefahrenpotentials, womit die Strafbarkeit ausscheidet.

Nach deiner Schilderung soll es aber wohl einfach ne Schlägerei werden und da liegt dann ein mittelschwerer Fall von § 223 I StGB vor, wenn du ihm den Arm brichst.

Er kann natürlich genauso bestraft werden. Aber geh bei dem Wetter lieber ins Schwimmbad, anstatt so etwas Dämliches zu machen ;-)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs