KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HB-PSP (ein Homebrew downloader)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HALLO^^,
Ich hab mich auch mal auf meinen ar*ch gesetzt und was gecodet...
Mit diesem Homebrew könnt ihr andere Homebrews downloaden.
Da dies der erste Relase ist, ist die Oberfläche nicht sehr schön, es gibt paar Bugs, und es gibt auch erst wenige Homebrews^^. Aber ich werde hin und da neue HBs hinzufügen. Es gibt auch schon eine Update Funktion.
Da Credits noch noch nicht drinne sind, hier sind sie:

Code:
Djedu --Haupt-teil
SFX --Hilfe bei der Tabellen erstellung
AX-Leader-Neutrosider --Ladebalken ausgabe ist von ihm


Wer es mal Ausprobieren will, hier bitte schön:
[hide]
HP-PSP v.2.5
[/hide]

Hmm von innen schauts an sich auf den ersten Blick ordentlich aus. Wenn meine PSP fertig gedumpt hat dann schaue ich es mir mal an thumb
naja, ob dus schaffen kannst ax zu übertreffen? Zurzeit kann man über AX Folgendes Downloaden:
124 Homebrews
24 Plugins
24 5.00 CTF Themes
18 5.50 CTF Themes
10 PTF Themes
44 Savegames
8 Andere Downloads
Insgesamt: 252 Downloads

ich gucks mir mal an, mal sehen was du da so gemacht hast


EDIT: Oh man, ich bin enttäuscht. Wenn man sich DEINEN Quellcode ansieht, merkt man dass du AX Verstanden hast... viel mehr aber auch nicht. Im grundegenommen hast du Alle deine Hauptfunktionen die halbwegs wichtig sind fast 1 zu 1 von AX kopiert... naja, zumindest zeigt es dass du lua kannst...
Hmm? Njaa Neutrosider. Ich glaube an AX kommt es nie ran aber anschauen kann man es sich ja auch mal. Vllt. ist es ja wirklich ganz gut.
siehe mein edit von grade. es kann nicht viel, bisher nur 2 programme Downloaden und dabei sieht das menü fast genau so aus wie die Downloadliste von AX (Hintergrund und schriftfarben sind von AX übernommen, genau so wie das Download script und in abgeänderter weise auch das Update script). Der Download sieht 1:1 GENAU so aus wie in AX, da es ungeändert übernommen ist...
Echt? Nja dann lass ichs lieber und bereite mich auf den Urlaub vor. (SK's vom PC auf PSP kopieren *Puh*)
joa den downlaod hab ich übernommen da ich mit diesem sockets und so nicht klar komme^^
aber es gibt jetzt auch die 1.1 version, die man sich updaten kann, und die Download.lua werde ich auch nachher bisschen ändern... aber die sieht einfach nur perfekt aus, was soll man da ändern Big Grin
aja und Schriftarbe war reiner zuffal, sfx hat mir gezeigt wie tabelle geht, da hat weiß und blau gemacht, das hab ich dann gelassen... und hintergrund hab ich auch irgentein genommen^^ hab jezt alles geändert...
update 1.2 steht bald zur verfügung^^

*Edit by fkrone: Bitte vermeide Doppelposts. Benutze dazu den "Bearbeiten"-Button.*
Ehrlichgesagt braucht man nich noch so ein Homebrew. Davon gibts schon SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR viele. An AX wird so schnell sowieso keiner rankommen, und hinter AX kommen bestimmt noch locker 10 andere Homebrews, die genau das selbe können, aber nicht so gut sind.

Ein bißchen lua lernen, die Source-Codes von anderen Homebrews kopieren und dann zusammenschmeißen, des kann ich auch.
Das Homebrew ist einfach nur eine schlechte kopie von AX sogar der BG kopiert worden, einfach nur schelcht.
Das ist keine kopie... (hab ich zumindest versucht es nicht zu kopieren). Alles was von AX ist, ist NUR die Download.lua, die ich auch später selber mache. Ich versteh nur nicht wie das mit den sockets und so funktioniert... deshalb hab ich erstmal die von ax genommen. BG und so hatte ich auch keine zu verfügung da hab einfach die von ax genomme, aber in der neuen version ist der BG auch weg
Wen du LUA könntest, hättest du dass auch alles allein coden können. Du denkst das dein Hb keine Kopie ist,aber es sieht halt sehr nach ner AX Kopie aus
Ax hat eben auch ne normale Tabele genommen^^
och ich hab grade kein HB, da musste ich halt AX kopieren. was hätte ich denn tun sollen.

ich denke ihr wisst was ich meine

EDIT: was ich damit sagen will ist: Mach entweder was neues, oder etwas altes, dann aber besser als alle anderen. letzteres hab ich bei AX getan.
Sind wir hier bei team gen. Code Klau ist bald bei olympia als disziplin dabei

aber des wird bald offtopic
Sorry, djedu, aber finde das so ziemlich das letzte, was du machst. Einfach große Teile eines anderen Homebrews zu kopieren, weil du es selber nicht schaffst, ein Eigenes zu coden, find ich echt armselig. Wenn du ein Hombrew rausbringst, dann sollte das wenigstens nicht mit "geklauten" Codes sein. Versuch nochmal lua ein bißchen besser zu lernen, und code dein eigenes Homebrew (aber nichts in dieser Art, davon haben wir genug). Du musst dir deinen Arsch wohl noch weiter aufreisen Wink
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs