KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mehrere fw in Update Ordner
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

hab ne frage und zwar gibt es ne möglichkeit mehrere fw in den Update Ordner reinzupacken? Denn es geht ja nur immer ein Eboot in den Update Ordner.

Es nervt denn wenn ich jemandem die PSP flashe muss ich immer am PC hin und her kopieren Sad.

Mfg
Es kann nur eine Eboot drinne sein, weil wenn die eboot z.b. eboot1 heißt oder so kann die psp das nicht lesen und es kann auch nur eine datei namens eboot in einem ordner sein.
Mit gamecategories könnte man doch was machen , oder ?Cool
jop, damit wirds gehen!!!
nein dadurch gehts eben nicht denn wenn ich ne psp flashen will die ja ne ofw hat erkennt die das plugin gamecategories gar nicht.

gibt es denn keine möglichkeit mehrere cfw auf dem memorystick machen ohne das ich ständig die eboots tauschen muss?
Auf einer OFW nicht, da Sony es ja immer noch nicht geschafft hat einen Datei-Manager zu integrieren.
nein so meine ich das doch gar nicht sondern gibt es den kein homebrew oder so was mit dem ich mehrere firmwares auf meinen memorystick machen kann ohne dauernd an den computer zu müssen und die eboots tauschen muss

nervt euch das etwa nicht (die die psps flashen) ständig die eboots der firmwares zu tauschen?
es muss doch irgendwie gehen
Mit Multi Updater kannst du das.

Du packst die FWs in die Ordner des Homebrews. Und wenn du das HB startest, kannst du eine FW auswählen und das Update wird direkt gestartet.

http://www.pspgen.com/divers/telecharger-189559.html
Ja, aber wenn er eine PSP mit OFW flashen will, kann er die Homebrew ja darauf nicht ausführen. Erst wenn die CFW dann schon drauf ist ...

alexking :
Ja, aber wenn er eine PSP mit OFW flashen will, kann er die Homebrew ja darauf nicht ausführen. Erst wenn die CFW dann schon drauf ist ...


Splicer92 :
nein so meine ich das doch gar nicht sondern gibt es den kein homebrew oder so was mit dem ich mehrere firmwares auf meinen memorystick machen kann ohne dauernd an den computer zu müssen und die eboots tauschen muss

ich betone, dass er das Wort Homebrew verwendet hat.

Wäre es nicht möglich EIN Update (normales) auf der PSp zu haben, und dann noch zusätzlich das HB? (denn wenn das Update fertig ist, kann man ja das HB starten^^)
Sorry alexking ich bin so blöd ey ^^ ich kann ja erst nach dem ich sie geflasht habe die firmwares installieren somit laufen dann die homebrews und plugins (ist ja dann keine OFW mehr ^^), bin ein bischen durcheinander gekommen sry.

also ich habs mal mit game categories versucht und klappt wunderbar danke auch an den vorschlag von dreiundachzig mit dem multi updater, werd ihn mal ausprobieren Big Grin

danke für alle beiträge bzw. hilfe von euch

mfg
könnte mir einer von euch vllt. den multi updater v0.7 hier hochladen, denn ich kann ihn nirgends downloaden? Bei pspgen.com muss man ja angemeldet sein

danke im vorraus

mfg
Referenz-URLs