KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Keine Videos/Fotos/Musik mehr???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nargacuga

Kürzlich hab ich von 5.03MHU zu 5.03 GEN-B gewechselt, weil nur damit das Sedna-Plugin funzt. Da hab ich bemerkt, dass Da immer steht "Keine Videos verfügbar", wenn ich auf Videos klicke. Dann hab ich wieder auf 5.03MHU gewechselt, weil Sedna nicht gefunzt hat, aber da kam das immernoch. Im normalen XMB kann ich ganz normal Videos auswählen, aber nachdem ich den CWFenabler ausgeführt habe, nicht mehr...
Das ist nicht nur mit Videos, sondern auch mit Fotos und Musik...

Weiß vielleicht jemand, wie man dieses Problem lösen kann?

Pls help!!! Narga
deaktiviere alle plugins die du hast und guck ob es geht.

Nargacuga

Funzt wieder! Jetzt muss ich nur noch schauen, welches Plugin das verursacht hat...

THX^^
Referenz-URLs