KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FuSa Plugin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute hab ma ne dringende frage. Was bringt dieses fusa plugin jetzt genau habs noch nicht so geschnallt. Und was muss ich für ein tv kabel kaufen damit ich das auf nem röhren fernsehn benutzen kann, Möchte auch spiele auf dem fernseher spielen.

Gruß badboy
Kennt sich damit denn keiner aus oder hats ausprobiert?

badboy8432 :
Hi leute hab ma ne dringende frage. Was bringt dieses fusa plugin jetzt genau habs noch nicht so geschnallt. Und was muss ich für ein tv kabel kaufen damit ich das auf nem röhren fernsehn benutzen kann, Möchte auch spiele auf dem fernseher spielen.

Gruß badboy


Bitte Doppelpost vermeiden !

Also ich habe das normale AV Kabel von der slim
Mann sagt ja das alle Kabeln gehen würden , schön , müssen aber auch alle den Komponentenanschluss der psp besitzen !

Es gibt da welche mit 3 und welche mit 5 anschlüssen welches soll ich nehmen? Könnte man die psp auch an meinen computer bildschirm anschliessen oder hat der computer nen av anschluss?

Gruß badboy
Also ich habe eine NTSC Kompable USB Schnittstelle und streame mir das BILD und den Sound auf meinen 22°° !
Wenn du so einen HD TFT hast geht das ohne USB Box !
Das mit den 3 Anschlüssen reicht
Sry. Hab das nicht gescheckt kannst du das leichter erklären das das auch noobs verstehen?
Was heisst leichter , du brauchst für PC eine streaming Box (ca.50-60.-)
Damit streamst du dann die psp auf den TFT

greez
Ist es egal was ich mir für ein kabel kaufe? Ich wollt mir das mit den 5 anschlüssen holen. Das ist teurer das weiß ich.
Nimm das mit 3
Das 5er ist für einen HD Fernseher
Jo danke marco hast alle meine fragen beantwotet. kannst thread jetzt schliessen.
Habe ich gerne gemacht/geholfen !zukunft


Thread closed
Referenz-URLs