KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ISO Tool v1.55 [UR] released
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


ISO Tool v1.55[UR] veröffentlicht von flofrucht Smile

Changelog:

Code:
#Prometheus 0.5 hinzugefügt


Download:
ISO Tool 1.55 (Uploaded.to)
ISO Tool 1.55 - PSP 3000 Edition (Uploaded.to)

ISO Tool 1.55 (Megaupload.com and other)
ISO Tool 1.55 - PSP 3000 Edition (Megaupload.com and other)

mfg.flo

was bringt der neue Prometheus patch?
Mehr Kompatabilität zu neuen Games.
mfg.flo
Was kann das HB?^^
Ach Flo du fragtest nach meiner icq addi, falls ich dich geblockt hab habe ich wahrscheinlich für den russen spamm gehalten den ich täglich 5 mal habe.
Is das iwie ein mod von dir?
Wo ist der unterschied zwischen der normalen und der psp 3000 version?
Ja Wink
mfg.flo
Muss man als PSP 3000 besitzer die 3000 Version benutzen oder kann man auch die normale benutzen?
@flo was isn da anders (wahrscheinlich werden mehr neue games unterstützt oder?)

Al Pacino :
Mehr Kompatabilität zu neuen Games.
mfg.flo


Das hat der doch schon gesagt.

Es heißt FLIK und nicht FiLk
Referenz-URLs