KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PANDORA AKKU HILFE!!! (erledigt)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich will meine psp downgraden. wen ich sie ausschalte den mms einlege und dann den pandora akku geht das powerlämpchen an.
das problem ist ich kann wegen einer fehlermeldung dieses ipl oder wie das heisst das die psp automatisch angeht nicht benutzen. jetzt kann ich die psp (wenn pandora drin ist)nicht anschalten der bildschirm bleibt schwarz, was soll ich tuen?
1. MMS einlegen
2. L gedrückt halten
3. Pandora einlegen

Mach deinen MMS mit Rain's Simple MMS Maker.
ok ich versuchs
Tu dass.
Du müsstest dann in ein Menü kommen.
wo bekomme ich die eboot für 4.01 her?
oder ist das schon ntegriert?
http://www.mediafire.com/?t1ymgrmttny

Hast du denn schon einen Pandora Akku?
ja hab pandora
Gut.
Dann lade die 401.pbp von dem Link herunter und mache deinen MMS.
Welchen Data Code hast du?
Unter deinem Akku zB. 5C
Hast du eine FAt oder Slim?
^^ich habe phat mit datacode...keine ahnung aber ich weiss das ich 5 oder 6 hab
http://www.pspking.de/Downloads/FW401.zip

Da!

Edit: Nur mal so ne frage warum gehts du nicht gleich auf die 5.00M33?
Gut. Schreibe zurück wenn du Fertig bist.
Unten hats nen Danke Button Falls es was bringen sollte^^
da kommt aber kein menüSad
@dark1256
Er braucht doch nen Pandora Akku um downgraden zu können.Kann man über Pandora die 5.00 starten?
Wie hast du deinen Pandora gemacht?
hab den gekauft desen v2 akku umschaltbar
Seiten: 1 2
Referenz-URLs