KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: UMDs dumpen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
ich wollte einer meiner umds dumpen um sie nicht immer mit mir rumzuschleppen. Jetzt wollte ich fragen wie das geht.
LG Lukas
Benutz ISO Tool 1.5.1
http://www.pspking.de/wordpress/?p=2719

Bitte Bedanken!!!
Jo du bekommst en danke wenn du mir erklärst wie das funzt.

LG Lukas
Offtopic/Spam:

Um Danke bettelt/bittet man nicht!


Back to Topic:

Man kann es auch ohne Programm. Einfach den USB-Mode auf UMD stellen im Recovery Menü. Dann PSP mit PC verbinden - ISO* auf PC ziehen. Dann USB-Modus auf Memory Stick einstellen und PSP mit PC verbinden und die ISO* auf den Stick in der PSP packen. Fertig!

*Je nach Spiel muss es eh gepatched werden - wenn es eine höhere Firmware benötigt!
Ja aber ich will die ja auch ohne pc dumpen können.

LG Lukas
Hmm... schnell bei GameStop rein, Spiel testen und gleichzeitig ne UMD dumpen? Na, dann benutze deinen UMD Dumper - wie oben bezeichnet und arbeite Dich selber durch. Ist am besten!
ichh bas nihczt angeschaut aber das könnte passen:
OK.
Programm auf MS Kopieren (PSp/GAME/)
Dann Starten. Auf UMD Drive klicken. und dann ISO convert. ca 20 min später ist eine iso draus geworden
Ok thx
nächstes problem ich habe mir ein spiel in cso und iso runtergeland beide spiele starten, stürtzen dann aber immer an der gleichen stelle ab.

LG Lukas
Achso ich sollte evtl. erwähnen das ich die cfw 5.50 Gen-D3

LG Lukas
vllt weißt du's noch nicht aber das downloaden von isos ist illegal
in diesem forum wirst du keine unterstützung dafür finden
1. illegal: iso talk ist unerwünscht
2. vermeide doppelposts benutze die bearbeiten funktion
JO ok
Close da illegal.
Ich empfehle dir die Forenregeln durchzulesen.
Referenz-URLs