KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CoD 6 Highrise auf PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja ihr seht richtig CoD 6 die Map Highrise bald auch auf der PSP!

Habe mal ne neue Map für CS Portable 0.9 gemacht!
Hier ein kleiner Vorgeschmack!

Screens:

1.

2.

3.

4.

5.

6.


Video:


gutster :
Testbericht
Die Map kommt sehr nah an Highrise ran. Objekte sind ziemlich genau an den Positionen wie beim großen Bruder.
Farben kommen leider etwas grell rüber ist aber noch im Rahmen.
Man sollte jedoch nicht runterfallen sonst kommt man nicht mehr hoch Wink

Fazit: Für PSP Verhältnisse sehr gut Umgesetzt, jetzt noch ein Modern Warfare 2 für PSP und ich wäre Glücklich


Ich Bin auch dabei weiterre Maps aus CoD 6 zu machen!

MfG: Pamdora ^^

Nicht schlecht! Sieht ganz interessant aus.
Hab CoD6 noh nicht so oft gespielt, aber die Map hab sogar ich wiedererkannt ^^

mfg
Gibts echt CS auf PSP?

Könnt ihr mir vllt. Infos dazu per PN oder hier im Thread dazu geben?
CS Portable 0.9 Wink
Auch für die, die es selber noch nicht kannten.

mfg
Ja gibt es Hier!
sebastianczech.tk
Oben Rechts unter PSP Homebrews

Naja und Infos! Hmm! Ist halt nen CS Klon mit Ecken und Kanten für die PSP!
Multiplayer ist auch vorhanden!
pamdora du hasses einfach druf Big Grin
Die Farben kommen im Video ziemlich hell rüber.
Sind die im Game dann genau so


Aber hauptsache die Glitchmöglichkeiten sind da ^^
Man erkennt Highrise ziemlich gut muss man dir lassen. Wäre geil wen du QUARRY noch machen könntest ist meine lieblingsMap^^
Leider ja etwas aber es geht!
Hält sich noch in grenzen!
Könnte ich vielleicht mal ne Beta haben zum testen

Testbericht
Die Map kommt sehr nah an Highrise ran. Objekte sind ziemlich genau an den Positionen wie beim großen Bruder.
Farben kommen leider etwas grell rüber ist aber noch im Rahmen.
Man sollte jedoch nicht runterfallen sonst kommt man nicht mehr hoch Wink

Fazit: Für PSP Verhältnisse sehr gut Umgesetzt, jetzt noch ein Modern Warfare 2 für PSP und ich wäre Glücklich
Mit etwas Übung kommst du auch auf das Haus wo in MW2 der Bug enthalten ist! Denn wir wollen doch etwas Real bleiben und nicht ganz vom großen Bruder abweichen! ^^

PS: QUARRY zogge ich auch gerne!
Auf der PS3 habe ich mit nen paar leuten auch einen Clan gebildet!
Nennt sich KoS (Krippieren oder Siegen)! bist uns bestimmt schonmal begegnet! ^^
Ich glaube Quarry könnte sehr schwer für ihn werden, da Quarry ziemlich datailliert und verwinkelt ist. Was für einen Bug gibs denn auf dem Haus?
Kann mir vllt. jmd sagen wie man das auf der PSP zum laufen bringen soll? Bin noch neu auf dem Gebite "Spiele".
Lad das Spiel runter
Evtl entpacken
Game nach ms0:/PSP/Game kopieren
Und dann im XMB starten

Jetzt sollte man noch ein Server mit den Maps machen
Sry wegem Doppelpost bin mit psp drin

Ist das möglich die Fasade von Häusern anderst zu designen als den Innenraum
ich fände es Entgeil weil du Terminal (Sehr Schwer) und diese neue Map von COD 6 mit den häusern wo in der mitte ein Swimming pool ist mchen könntest (Die ist im 2 Map Pack)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs