KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Probleme mit Recovery Menü
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
ich habe eine PSP Fat und will mir den Popsloader Plugin installieren, damit ich meine PS1 Backups spielen kann.

Ich habe allerdings das Problem, dass ich nicht ins Recovery Menü komme.
Egal was ich mache (R-Trigger beim EInschalten gedrückt halten) komme ich nicht ins Menü.
Ich habe auch schon verschiedene CFW probiert, nix geholfen.
Imo hab ich 5.50Gen-D drauf.

Kann mir jemand helfen, wie ich ins RM komme ?
-.- warum kommsch du net ins Rec-Menü ?!
Warum das ? -.-
mach mal die psp ganz aus(powerschalter so lange gedrückthalten bis psp ausgeht) und dan nochmal psp mit R gedrückthalten anmachen.
Du kannst das Plugin auch aktivieren, indem du in den .txt hinter dem Pfad eine Leertaste und eine 1 schreibst.

mfg
Danke für die schnellen Antworten !

Ich weiß auch net warum ich net mehr reinkomme. Dachte es lag an der CFW, sodass ich geupped hab bis 5.50Gen-D

Ich hab echt schon alle versucht. Lange halten, kurz getriggert, 5 mal an aus, what ever. Nix hat geholfen.
Die R-Taste geht aber in anderen Spielen, also is die auch net defekt. Weiß einfach net weiter.

@SikeOne
Wie meinst du das genau ? Welche .txt ?
vsh.txt, game.txt oder pops.txt
Die müsstest du doch erstellt haben oder nicht?


mfg
Nimm mal den Akku raus und tu ihn wieder rein. Wenn es ein Pandoraakku ist, dann halte schon beim Anschalten den R-Tigger gedrückt, wenn nicht, dann leg den Akku wieder einm halte den R-Tigger gedrückt und schalte die PSP ein.
Das mit dem Akku hat auch nicht geholfen. Es handelt sich allerdings noch um einen original Akku von Sony. Zum Flashen hatte ich mir damals einen von einem bekannten geliehen. Meint ihr ich sollte mir einen anderen Akku anschaffen ? Wenn ja welchen ?

erstellt hab ich mir noch keine Pops.txt, hab alle Dateien erstmal auf dem PC, da ich ja dachte ich muss ins RM und erstmal dieses Prob beheben.
Werde mich morgen mal drann machen.
mit dem akku hat das nichts zu tun brauchst keinen neuen kaufen.
Referenz-URLs