KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Headset empfehlung?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Ich suche eine headset, dass man an EINEM Ohr dran macht. Ich habe jetzt zwei gefunden aber weiß nicht ob die gut sind oder ob man die überhaußt an den PC anschliesen kann.
1. Headset von sexy-konsole.de


2.Headset von amazon.de


Ich will das headset an den PC anschliesen und NICHT an die PSP weil ich eine 3000 habe und da ja ein micro schon eingebaut ist.
welches würdet ihr mir empfehlen?

EDIT: Kann ein Mod diesen theard nach off-topic verschieben?
ich würde das zweite nehmen weil beim ersten nicht klar ist ob es auch für pc geht glaub ich aber eher nicht, also wie gehsagt nimm besser das zweite
Beim ersten is das klar dass der für die PSP ist, steht sogar drauf.

Der 2. KÖNNTE für PC sein, läuft sicher über Bluetooth
Ich habe gerade geguckt wie die head sets angeschlossen werden.
Der 1. ist ganzklar für die PSP, weil man dafür noch den TV anschluss braucht.
Der 2. ist für den PC. Er wird ganz normal an den PC angeschlossen. Ein Kabel für Micro und das andere für sound.
Referenz-URLs