KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: brauche hilfe bei lua / gif dateien
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so ich kann eigentlich so ziemlich coden in lua nun möchte ich aber eine gif datei als hintergrund grafik abspielen während dass soll dann alles so ausehen wie im
xmb menü der psp also das klassik design und wellen sollen im hintergrund laufen also das normale desing ich weiß aber nicht welcher der code ist der mir erlaubt beim starten des script.lua eine gif datei abzuspielen und wenn einer von das design von der psp gif datei hat kann er es mir bitte per pm schicken oder irgend wo hochladen dann werde ich auch ein danke vergeben

EDIT; sorry für die lange erklärung aber ich bin ein bissl verzweifelt Noidea
gebe auf jede antwort ein danke xmasteufel
Für pge-Lua gibt es eine vlf-Library von LXD Wink
kannst du mir link zu der libary geben? thx
http://tinyurl.com/36roh3z

Das war alles, was ich finden konnte!
Referenz-URLs