KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 5.00 M33 - Prometheus Installer erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Red Squirrel, einer der besten PSP-Coder, hat nun einen Prometheus Installer für die 5.00 M33 veröffentlicht.

Diese kleine Homebrew installiert den Prometheus Patch auf eurer CFW, sodass ihr in den Genuss aller neuen Spiele kommen könnt und gleichzeitig nicht auf die hohe Homebrew-Kompatibilität der 5.00 M33-6 verzichten müsst. Wer das KHBBS Plugin nutzt, sollte dies vor der Installation deaktivieren.

» Download

hat das vorteile gegenüber dem m33_620 plugin?
Gut zu wissen, aber ich bleib bei Torkys Plugin. Wenn man Prometheus benutzt, hat man wieder alles vor die Nase gesetzt bekommen. Bei Torkys Plugin gibts immer was neues und das interessiert mich und ich teste da gern mit. Big Grin

@RainMan: Ich denke nicht, dass die neue PSP Cam unterstützt wird, bei Torkys Plugin hingegen schon.

BTW: Ich hab nix gegen Prometheus.. Big Grin

RainMan :
hat das vorteile gegenüber dem m33_620 plugin?


Vorteile bei Spielen ja das heisst du kannst 100% zocken
Nachteile, die neue Go!Cam wird nicht unterstützt.
Bei Torky Plugins m33_620 wird die neue Go!Cam unterstützt.

@alexking, was heisst KHBBS Plugin?

@Deafmobil:
KHBBS = Kingdom Hearts - Birth By Sleep Plugin. Damit das Spiel läuft.
bei mr komms ich klick an steht sofort succus aber steht net prometheus und keine games klapen bei mir
Habe zu dem Thema bei PSP-Hacks noch interessante Infos gefunden, aber lest selber:

http://www.psp-hacks.com/2010/07/12/m33-prometheus-installer-v1-0-released/

http://www.psp-hacks.com/2010/07/10/cust...-00-m33-6/

Auf der Homepage von RedSquirrel ist bereits v2.0 zum Download bereit!
http://www.psp-cheats.it/public/file/dow...ler_v2.rar
man muss bedenken, dass Torky seine vorerst letzte Version veröffentlicht hat. Und es kann noch sein, dass einige Spiele nicht funktionieren.

Ich schätze Torkys Arbeit, aber die neue GO-Cam brauche ich nicht und werde deshalb sehr wahrscheinlich zu Prometheus wecheln.


Edit: Auf PSP-Cheats.it gibt es eine Gegenüberstellung von Prometheus 5.00 und 5.50. Ich kann zwar kein Italienisch, aber soweit ich es verstanden habe, unterstützt die 5.00er Version keine neuen Demos wie MGS.
Jedoch gibt es ein Plugin, das die Go!Cam unterstützt (Richiede plugin M33_620_go).
http://www.psp-cheats.it/public/forum/viewtopic.php?f=21&t=3013&start=0

Aber soweit ich das sehe, ist dieses Plugin das von Torky, da die Installationsanleitung 1:1 übernommen wurde (in Italienisch natürlich)
http://www.psp-cheats.it/public/forum/viewtopic.php?f=21&t=3008&start=0
Ich bleibe beim m33 6.20 Plugin,ausserdem patche ich meine Games eh selber Wink
mfg.flo
Bei mir geht die hier zum Downloade angebotene Version nicht. Bekomme leider ein error. Es gibt aber auch eine neue Version in den der Fehler behoben wurde:
(Quelle -> endlessparadigm.com)

Zitat:
Red Squirrel has released M33-Prometheus Installer v2.0:

-Added Italian translation.
-The v1.0 could not write correctly the Stargate.prx if the SEPLUGINS folder did not exist: fixed.
-Added submenus for Installation and Uninstallation features.
-Added help menus to give you more information about the program’s functions.
-Added a function to install all files in your Flashs: the Stargate.prx plugin will be written in Flash0 and flash0:/kd/pspbt*nf.bin files will be updated to auto-load it at startup! In this way you won’t loose a place in your GAME.txt
-Added a function to uninstall an “all in flashs” installation (read above).
-The program will recognize the PSP model (Phat or Slim) writing only the correct files in Flash0.


Probiert und funktioniert. Kein Error meine PSP Phat lebt noch Wink
Downloade: M33-Prometheus_Installer_v2.rar - 175.7 Kb

Al Pacino :


Ohh das hab ich übersehen . sleep Sry wahr spät Big Grin


Ich hab heute mal diesen Patch auf Herz und Nieren getestet und muss sagen das ich etwas enttäuscht bin. Bei mir traten seit den Patch nur fehler auf,
- Wenn der UMD Mode auf Normal steht läuft gar nichts
-

UMD Mode auf M33 driver



Iso/cso

Burnout Dominator - (iso) - Halbe Minute
Resistance Retribution ( Iso) Halbe... Ewigkeit
Capcom Classic Collection (cso) Nach 4 Minuten Schwarzer Leere auf den Bildschirm wahr es mir es einfach zu doof.
(...)
-Iso /CSO Dateien laden Langsam / gar nicht

Minis

Bubble Trubble - Kurze Lade zeit, Plötzlich roter Bildschirm - Dann Startet das Spiel normal trotzdem - Beunruhigend
Break Quest Ladet Normal Rollende-Augen(
...)
Mit meinen Minis hatte ich sonnst dann auch keine Probleme

Homebrews

Deadalus - Neuste Version - PSP Hängt sich beim Bootscreen auf und Stürzt ab
SNES9X Euphoria R2 - Selbe in Grün
GPSP kai 3.2 PSP fing an zu Qualmen und Detonierte - Okey Scherz - Hängt sich ebenfalls auf, Stürzt ab
(...)


Ich bekomme So gut wie kein Homebrew zum laufen
Weis Jetzt echt nicht was da los ist oO . Ich habe für den Patch extra ein frisch Formatierten originalen 2 GB MemoryStickProDuo benutzt
Den Patch auf Flash 0 schreiben lassen ( da ich 2 Sticks hab und es mir zu blöd ist beide Sticks zu *Patchen*)
Auch die CFW stimmt ist alles von hier müsst also reibungslos funktionieren...
Hab das alles nur für die Capcom Classic Collection getan die auf der 5.50 GEN-D3 leider nich startet :'(

Referenz-URLs