KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GFX´er gesucht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

für mein neues Forum benötige ich jemanden der mir einen Banner mit PSD macht.
Es sollte etwas mit psp zu tun haben und transparent sein, sodass man hindurchschauen kann. außerdem mit einer nicht transparenten schrift mit
PSP Core lauten.

der banner sollte auf diesen hintergrund passen Wink. abe rsollte auch kompatibel sein zu den anderen designs, daher transparent Big Grin

könnte das jemand übernehmen?
Ich habe eine frage: auf dem Bild sieht man den Botom 'Guthaben'. Ist die Seite kostenpflichtig oder muss man für spiziele sachen bezahlen?
nein muss man nicht. es ist eine forenwährung, mit der sich bspw. virtuelle geschenke kaufen lassen.

für gäste wird der button noch ausgeblendet, nicht das es verwirrung gibt.

//Edit: werde heute spät abend weitere bilder preisgeben vom forum, da heute abend wieder daran gearbeitet wird Wink
meldet sich keiner? Big Grin
zu faul Big Grin
Ich bin zufällig profi (Selbstlob muhahahah xD) Photoshoppler.

Kannste mir vllt. einzelheiten per MSN, ICQ (ICQ wäre besser) oder PN mitteilen?
Hier mal ein banner
Banner (anzeigen)

Vorschau (anzeigen)
Referenz-URLs