KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DaedalusX64 Alpha Rev 543[N64 Emulator]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
DaedalusX64 Alpha Rev 543


Download:
http://ul.to/wo29u9

Stand: 13.Juli 2010

Changelog:
Revision 543
[!] Updated compat info for all games in roms.ini (thx bdacanay)
[!] Added MM OOT debug in roms.ini (klitzs)
[!] Enabled SimulateDoubleDisabled for EarthWorm Jim (Takes care of annoying yellow polygons etc, it should be playable now)
[!] Small clean up in our audio plugin
Hallo

Lauft da auch Zelda Oct flüssig?

Lg Fav
Nein, tut es nicht, zumindest nicht das Intro und mehr hab ich mir nicht davon angesehn Smile
Allerdings läuft Mario 64 durchweg in Fullspeed! Immerhin, wie ich finde Smile

@killagodzilla: Solche Threads gibts doch schon zu Hauf. Unbekannt hatte vor ein paar Wochen einen
eröffnet, den er eigentlich aktuell halten wollte, allerdings hat er sich ja jetz verabschiedet.
Hast du vor diesen hier aktuell zu halten? Sonst nehm ich mich mal der Sache an ^^ find, dass Daedalus eines der besten Homebrews für PSP ist!

MfG
Ok danke
Daedalus wäre wne er flüssig laufne würde wohl noch genialer als der Psx Emu von Sony, Zelda und Super smash war einfach genial.
Na, wieso schaut Ihr nicht mal bei den Stickys. Da habe ich mal so ein Sammelsorium aufgemacht. Da ist Alles aktuell! Alles! Jeder Emu!
Und Daedalus ist wohl der meist geupdatete Wink

Ansonsten bedanke ich mich für die Unterstützung hier *grins*

legouni :
Na, wieso schaut Ihr nicht mal bei den Stickys. Da habe ich mal so ein Sammelsorium aufgemacht. Da ist Alles aktuell! Alles! Jeder Emu!
Und Daedalus ist wohl der meist geupdatete Wink

Ansonsten bedanke ich mich für die Unterstützung hier *grins*

Aber erlich mal ! Schaut mal alle lieber bei legouni vorbei er grinst mich hier noch zu tode xmas xD =)
Also ich hatte halt mal Lust auch mal wieder was aktuelles zu Posten! xD

@lolZ:

Nein ich halte diesen Thread nicht immer im aktuellsten und wir brauchen sowas auch garnicht weil legouni doch schon nen schönen Thread mit allen Emus gemacht hat thumb *schleim* xD

Funzt der auch ordentlich mit HBL ? weil der alte hing ja immer
Referenz-URLs