KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bei Ebay Gehackte PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://cgi.ebay.de/PSP-2000-Weiss-Slim-L...4cf051ef35
ich habe eine gute psp für dich gefunden, 100% positive bewertung,psp in top zustand und zubehör.gebot bei 79 eur ,bildschirmfolie und hülle.
weisse psp müsste komplett flashbar sein,hätte ich jetzt mehr als 80eur würde ich sofort bieten,sind auch einige spiele dabei.
@~God3ateR~: Bei solchen Auktionen wäre ich vorsichtig, da nicht mal ein "echtes" Foto mit bei ist. und schnell mal eins zu machen ist ja auch nicht sooo schwer Wink

Zitat:
heutzutage hat ales einen kopierschutz und is somit illegal diesen zu umgehen.


Stimmt so nicht ganz, da viele CD's wieder ohne Kopierschutz ausgeliefert werden, darunter auch welche der Major Labels und das schon seit ein paar Jahren. Und Warum? weil es eh nichts bringt es zu schützen, ergo es zu teuer ist da extra nen unnützen Schutz drauf zu ballern und noch zudem gab es auch hier und da Leseprobleme mit älteren CD-Playern.

Also hat nicht alles einen Kopierschutz.
Im PC-Spiele Sektor sei da noch World of Goo erwähnt und viele andere Indie-Produktionen Wink

MfG

~God3ateR~ :
eine kopie ist immer illegal wenn man den kopierschutz umgeht und da es für umds keine lesegeräte gibt,was sony ja genau wegen raubkopien so wollte ist jede iso illegal.
heutzutage hat ales einen kopierschutz und is somit illegal diesen zu umgehen.

Sicherheitskopien (und deren Besitz) von UMD's per PSP zu machen ist legal. Gerade weil die UMD's keinen Kopierschutz haben. Und du hast ja deine PSP als Lesegerät für die UMD.

Edit:
Achja, auch große Spiele Unternehmen setzen zum Teil auf keinen Kopierschutz. Ubisoft hatte zB letztes Jahr einige Spiele komplett ohne Schutz rausgebracht (... den AC Kopierschutz Wahn ausgenommen).

Meiner Erachtung auch wenn alle was anderes sagen. Ich habe kein Problem damit, dass ich ISO-Dateien auf meinem MS habe! Denn es sind Sicherheitskopien, die ich LEGAL besitzen darf, solange ich die Original-UMD besitze. UMD wechseln kann oftmals nerven. Und die Biester sind so laut!
Habe jetzt allerdings keine Ahnung ob mit CFW verkaufen verboten ist. Wenn ja frage ich mich wo das Problem liegt. Wenn sowas wie GPL oder so da ist, könnte ich mirs ja vorstellen. Ist wie bei Linux, jeder darf es haben, verändern und verbreiten, aber nicht verkaufen für Geld.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs