KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty 4 - Clan Interesse?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich spiele schon seit 2 Jahren CoD4, war auch schon in 3 Clans, aber nie passte es mir richtig.. Deshalb starte ich nun auch einen CoD4 Clan, besser spät als nie.

Website wird morgen fertig sein, wir sind bis jetzt zu dritt.

CoD4-Server muss nicht gekauft werden, wir nutzen Tunngle (Infos auf http://www.Tunngle.net).

Was vorhanden sein sollte:

- Call of Duty 4
- PC Big Grin
- Skype
- Headset
- Tunngle
Nur für PC oder eventuell auch für PS3?
Bis jetzt leider nur für PC.

Cor7eZ :


glaub kaum das deine seite fertig ist!

Haha Big Grin.

Irgendwer hat linkentfernt.tk registriert^^.


PS: Warum wird das rauseditiert!? Was ist daran schlimm? Wie soll ich damit User abwerben?
Na ganz klar PSP King ist keine Werbeplatform! ^^
Ich habe Interesse dadran
Ich hab mir geradeeben COD4 bei Steam gekauft.
Wenn du einen Gameserver findest bei dem man mit Kreditkarte bezahlen kann würde ich auch einen kaufen.
Alles nötige hab ich außer Tunngle.
Referenz-URLs