KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Special XMB 4.8 mit HEN?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nargacuga

Kann ich mit meiner 3004er (mit HEN) das neue Special XMB 4.8 verwenden, oder würde dies zu einem Brick führen?Noidea
is das ein ctf flash theme oder ein homebrew

Nargacuga

Weiß nicht so genau, aber hier ist eine Anleitugn:
--> Klick
Special XMB ist eine Zusammenstellung aus Plugins und Homebrews/Emulatoren.
Also ja funktioniert auch auf dem 5.03 HEN
MfG
das ist im prinzip ne sammlung diverser hombrews ob alle auf hen basis gehen keine ahnung wende dich mal an flofrucht der weiss das bestimmt
Ich habe es mir runtergeladen, das sind ein paar Plug-Ins Emulatoren und Bootsounds über CXMB. Eig. sollte da bei 5.03 gen-c nicht passieren.
eigentlich müsste es gehen
man soll auf einer 3000 nichts im flash machen
dieses xmb ist eig nur eine plugin und homebrew sammlung

Nargacuga

Okay, danke! Werds mal versuchen.
Referenz-URLs